[Forza Horizon 3] Das Tuning Imperium sucht Mitspieler



  • Hallo !


    Wir sind ein Fun-Clan bzw. eine Gemeinschaft !
    Entstanden sind wir durch GTA 5, das "Tuning Imperium" wurde erschaffen.
    Mitglieder haben wir eigentlich um die 30, was zumindest GTA 5 angeht, jedoch sind davon einige Inaktiv da nach einer gewissen Zeit das Spiel an Interesse verlor.
    Dadurch haben sich ein paar von uns dazu entschlossen wenn Forza Horizon auf dem PC rauskommt, dass wir ab da wieder Aktiv loslegen.
    Im Forza-Club zählen wir zurzeit 6 Mitglieder mit Luft nach oben. Die Grenze wäre bei maximal 15-20 Mitglieder, da in einer Online-Sitzung nur 12 Leute Platz haben.


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20 Jahren, somit setzen wir auf Leute die nicht immer nur Unsinn treiben und möglicherweise mit Absicht die eigenen Leute rammen.
    Der Name unseres Clans lautet wie oben erwähnt Tuning Imperium, abgekürzt TNIP.
    Das bedeutet, dass jeder von uns ein großer Tuning-Fan ist, grundsätzlich virtuell und im echten Leben.


    Was tun wir in FH3?

    - gemeinsame Ausfahrten
    ---> gemütlich Cruisen ohne immer am Limit zu sein oder ständig am Gas zu stehen
    ---> schnelle Fahrmanöver, heizen bis der Arzt kommt ( darunter fällt auch z.B. mit einem Rally-Wagen gemeinsam über Schotterstrecken zu rauschen )
    ---> Driften, durch kleine oder große Städte, Wälder und Wüsten


    - Tuning-Treffen
    ---> auf allen möglichen Parkplätzen die das Spiel zu bieten hat


    - Rennen
    ---> je nach Lust und Laune ( zurzeit fahren wir sehr oft das größte Rennen von FH3 um Geld und EP zu sammeln )


    Wir sind alle gerne in Rennspielen unterwegs, manche fahren auch Simulationen wie Assetto Corsa oder Project Cars.
    3 von 6 fahren sogar in Forza mit einem Lenkrad.
    Durch diese Gemeinschaft sind wir auch in anderen Spielen unterwegs.. z.B. Rainbow Six Siege


    Wie könnt ihr uns beitreten?

    Schickt mir eine Bewerbung per privater Nachricht, überzeugt mich bzw. uns.
    Lasst euren Gedanken freien Lauf, erzählt von euch worauf ihr Lust habt.
    Vor allem, wenn es um Autos/Tuning geht
    Altersbegrenzung: 18 Jahre


    Für Fragen steht ich hier in diesem Beitrag oder per PN gerne zur Verfügung !
    Teamspeak-Server vorhanden !


    Liebe Grüße
    tR1L0X