Ich habe da ein Problem mit meinem Fraktionssystem
und zwar mache ich die Befehle mit OCMD statt DCMD davor war es halt DCMD und nun kriege ich keine Warnings/Errors beim Compilen aber Ingame
steht Server: Unknown Command hier der Quellcode
ocmd:invite(playerid, params[])
{
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sSpieler[playerid][Rang] < 6)return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Rang ist zu niedrig.");
    new pID, fID;
    fID = sSpieler[playerid][Fraktion];
    if(sscanf(params, "u", pID))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /invite [ID]");
    if(!IstSpielerInFraktion(pID, 0))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist bereits in einer Fraktion!");*/
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.", GetPlayerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
    SendClientMessage(pID,GELB, string);
    SendClientMessage(pID,GELB,"Um die einladung anzunehmen /accept invite eingeben.");
    SetPVarInt(pID, "inv_fraktid", fID);
    SetPVarInt(pID, "inv_inviter", playerid);
    return 1;
}
ocmd:uninvite(playerid, params[])
{
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sSpieler[playerid][Rang] < 6)return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Rang ist zu niedrig.");
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /uninvite [ID]");
    if(!IstSpielerInFraktion(pID, sSpieler[playerid][Fraktion]))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nich in deiner Fraktion!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Fraktion gekickt!");
    GetPlayerName(playerid);
    SendClientMessage(pID,ROT, string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s aus der Fraktion gekickt!");
    GetPlayerName(pID);
    SendClientMessage(playerid,ROT, string);
    return 1;
}
Beide befehle funktionieren nicht es kommt halt einfach ständig Server: Unknown Command.... 
 
		 
		
		
	 
			
									
		


