Hallo
Kan mir jemand Den Pawno Code Sagen ? :
Halt wen leute auf mein Server Connecten das dan automatisch so ein Regel Dialog Fenster Öffnet ..
und das die leute halt dan einfach Auf OK Drucken mussen ..
Bitte bitte Helft mir :o
MFG
QueLLe
Hallo
Kan mir jemand Den Pawno Code Sagen ? :
Halt wen leute auf mein Server Connecten das dan automatisch so ein Regel Dialog Fenster Öffnet ..
und das die leute halt dan einfach Auf OK Drucken mussen ..
Bitte bitte Helft mir :o
MFG
QueLLe
Nicht getestet:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,1DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regeln","Hier kommen deine Regln rein, "\n" ist für Zeilenumbruch","Akzeptieren","Abbrechen");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast die Regeln nicht akzeptiert.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast die Regeln nicht akzeptiert.");
return 1;
}
return 1;
}
Hoffe das hilft dir.
MFG Raicoon
if(response)
{
if(dialogid == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast die Regeln akzeptiert.");
}
}
else
{
if(dialogid == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast die Regeln nicht akzeptiert.");
Kick(playerid);
}
}
1. Dialogid vergessen
2. geht auch anders
Zitat"Hier kommen deine Regln rein, "\n" ist für Zeilenumbruch"
Ne niemals " machen...
Ich würde da switch benutzen ist übersichtlicher.
Bei was würdest du Switch benutzen Sugga?
Und das \n machst du einfach dahin wo du eine neue Zeile beginnen willst.
Bei mehreren Dialog abfragen oder Listitem abfragen kannst du switch nutzen für die Übersicht aber so lohnt sich das nicht
Ich bleib bei dialogid, somit weiß ich immernoch was was ist^^
er meinte das , nicht das du dialogid abschieben musst xD
switch(dialogid)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
}
ja, sag ich ja^^ :D:D
es steht ja wohl immer dialogid == sabber sabber
Ich bleib bei dieser Methode, oder versteh ich da etwas falsch?