LSPD Eingang / Ausgang Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja stimmt in der new Buildings ist tatsächlich das Gebäude des LSMDs auskommentiert bzw. gesternt.


    Habe es wieder entsternt, jetzt klappt es wieder!


    Ich habe aber seit kurzem ein Problem.


    Seitdem ich das mit dem Spawn Problem hatte ( erstes Thema hier ), spawne ich mit einem CJ Skin und habe keine Sicht ( als wäre ich draußen sprich Interior ID 0 aber meine Interior ID auf anderes gesetzt wurde.
    Also diese Sicht einfach dass man nichts sieht.


    Habe mein Code rückgänig gemacht, was es leider auch nicht behoben hat, an was könnte das liegen.
    Muss mich immer mit /spawn spawnen um richtig die Interiors etc. zu sehen, dennoch bekomme ich den CJ Skin.



    /////


    + Nach dem ich den Code rückgänig gemacht habe, spuckt auch CrashDetect plötzlich nichts mehr raus.

  • Dann ist dort wohl etwas falsch.
    Eventuell wird ein Array gesprengt, das Crashdetect Plugin sollte das aber anzeigen.


    Falls dir nichts ausgegeben wird, setze in OnPlayerSpawn vor der Stelle die nicht mehr ausgeführt wird, bis nach oben zu der Stelle, die noch ausgeführt wird, immer wieder prints, und prüfe so, bis zu welcher Zeile Code (=welchem Print) der Code kommt. So findest du heraus, welche Zeile den Fehler verursacht.


    Poste dann den Code mit den prints und markiere die Stelle die zuletzt ausgeführt wird.

  • Dann prüfe die Stelle an der der Skin gesetzt werden sollte und lass dir eventuell vorhandene Variablen ausgeben.
    Vielleicht wird da ein if-Abschnitt nicht aufgerufen, weil eine Variable nicht passt.
    Ich kenne deinen Code nicht, daher kann ich nur vermuten.

  • Das ist die Skinsetzung... Ich sehe da keinen Fehler oder ähnliches, ist auch unter OnPlayerSpawn.

  • Ein Fehler im Code muss nicht unbedingt sein, es kann sein dass die Variablenwerte nicht passen.
    Lass dir die mal ausgeben und prüfe, welches SetPlayerSkin ausgeführt werden sollte, anhand der Werte:
    printf("Fraktion: %d / Rang: %d", pInfo[playerid][fraktion], pInfo[playerid][frang]);


    Setze dann an dem entsprechenden SetPlayerSkin einen Print und prüfe ob der ausgeführt wird.

  • Also ich habe mich gerade erinnert dass ich die maxrangs auf 6 gestellt hatte, sprich 6 = Leader , 5 = CO-Leader.



    Habe das ganze jetzt wieder auf 11 maximiert, dass die Skinsetzungen durchgeführt werden können.



    Das Problem ist, ich bin mit dem richtigem gespawnt, aber in mir drinnen war ein CJ und ich in ihn drinnen,
    hier ein Screen :


    https://puu.sh/s4onH/9b14f2f462.png




    //////////////////////////////



    Gefixxt, habe den Spawn-Teil beim stock LoadAccount durch ein Backup ersetzt und es ging dann.


    Lag evnetuell an SetSpawnInfo, gg...

    Einmal editiert, zuletzt von Pagno ()