Problem mit Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • case DIALOG_LOGIN:
    {
    new i = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response)
    {
    if(i != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[i][pickDeleteTime] - gettime();
    new packer[2500 char];
    strcat(packer,!"{F3FF02}Der Login ist für dich noch %d Sekunden gesperrt.\n\n", time%60);
    strcat(packer,!"{FFFFFF}Willkommen auf Effected Reallife\n\n");
    strcat(packer,!"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n");
    strcat(packer,!"Gib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!");
    strcat(packer,!"Du kannst dich nun einloggen.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, !"Effected Reallife", packer, !"OK", !" ");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new packer[2500 char];
    strcat(packer,!"{F3FF02}Falsches Passwort.\n\n"); // <-
    strcat(packer,!"{FFFFFF}Willkommen auf Effected Reallife\n\n");
    strcat(packer,!"Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n");
    strcat(packer,!"Gib dein Passwort niemals weiter. Auch nicht an Admins oder Supporter!\n");
    strcat(packer,!"Du kannst dich nun einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, !"Effected Reallife", packer, !"OK", !" ");
    return 1;
    }
    new query[256];
    new whirlpoolHash[129];
    WP_Hash(whirlpoolHash, sizeof(whirlpoolHash), inputtext);
    mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `script_accounts` WHERE `Name` = '%s' AND `Passwort` = '%e'",GetName(playerid),whirlpoolHash);
    mysql_function_query(myCon, query, true, "LoadPlayerDataSequence", "dd", playerid, 2);
    }
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe ein Problem wen ich z,b Falsches pw eingebe sollte eigentlich // <- Habe ich oben Makiert.
    Wen ich mich neu einlogge muss der User aufeinmal nicht mehr warten warum?

  • Beitrag von Uwdojk ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Uwdojk ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • kannst du bitte nochmal dein Problem beschreiben aus deinem Text wird leider nicht ganz ersichtlich, welche Problematik du ansprichst.

    wen man ein falsches Passwort eingibt soll kommen. Falsches Passwort kommt aber nocjt mehr.


    Genauso wen man relogt sollte man 60 Sekunden warten bis man sich wider einloggen kann.

  • Beitrag von Uwdojk ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Uwdojk ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von lolbob ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen