IPhone 6 16GB - Jailbreaken oder nicht?

  • Vorab gesagt, whatsapp unterstützt gejailbreaked handys nicht, mich persönlich hat dieser fakt davor abgeschreckt es zu tun

    Suche Projekt wo ich als Entwickler (Gamemode) fungieren kann.
    Einfach per PN melden, alles weitere wird dann geklärt.

  • Die Hardware zwischen 16 und 128 GB Verändern sich nicht ..
    Wovor hast du Angst? Das du zuwenig Platz hast am Ende? Das hast du bei 16GB eh immer, auch wenn die Originale Software drauf bleibt.
    Ob du einen Jailbreak brauchst liegt daran was du vor hast damit. Ich hatte ein Jailbreak drauf und am Ende habe ich es wieder runter gehauen,
    weil ich diese Funktion nicht will. Wenn ich diese ganzen Funktionen haben möchte, dann kaufe ich mir kein iPhone sondern ein Android gerät.
    iPhone war und wird auch immer ein Gerät bleiben wo sich das liebe Apple Team denkt: "Ihr seid unsere Gefangen".
    Android hingegen sagt: "Illegal? Mir Egal."


    Sag mir was du vor hast damit, dann sage ich es dir, ob es sich Lohnt sich für dich ...


  • Sagen wir mal so, hab mal zufällig jemanden getroffen. Hatten das Thema Jailbreak und er zeigte mir, wie er kostenlos Spotify hatte oder random von überall musik downloaden konnte und auf seine Musik App draufziehen konnte, mit Video. Ich fand das echt cool soweit, wollte wissen, ob man mehr aus Jailbreak rausholen kann in der Hinsicht.


    Außerdem, wenn wir schon bei Speicher Problemen sind. Hast du paar Tipps? Also wir ich meinen Speicher schonen kann ohne jetzt auf viele Sachen verzichten zu müssen. Hab keine mehrere GB Spiele.

    giphy.gif

  • Ja, iCloud zB, pack deine Bilder auf iCloud und nicht auf deinem iPhone.
    Oder nimm ein anderen Provider als Cloud Dienst, gibt ja mehrere Hunderte davon schon.


    Ja, das meine ich, es wäre für dich Sinnvoller ein Android Gerät zu nutzen als ein iPhone.
    Beim iPhone zahlst du für jeden "Dreck" Android gibt es immer irgendwo eine .apk die zu Ziehen kannst und hast die Vollversion oder Apps wie du Beschrieben hast.


    Falls du sagst du hast kein Geld ein Android Gerät zu Kaufen, kein Problem, schau mal bei eBay-Kleinanzeigen unter Tauschen, da Tauschen so viele Leute ihr Galaxy S6/S7 gegen ein iPhone 6 ein.
    Einige Zahlen sogar noch drauf. Und beim S7 hast als SD-Slot.


    Meine Empfehlung für dich, Android! Sorry, aber iPhone ist nicht das wahre für dich außer du bist so "doof" wie ich und Zahlst wirklich für den ganzen Dreck.
    PS: Ein Handyvertrag mit Spotify, YouTube und Co gibt es auch (Aber nimm es nicht, sind 90% Abzocker :P )


    Mit freundlichen Grüßen,



  • Ich hatte schon ein Android, war MEGA unzufrieden damit. IPhone hingegen ist so schlicht und spricht für sich. Keine Ahnung ist halt Geschmackssache und über das Thema könnten wir den Smalltalk Bereich überbieten, also denke ich lassen wirs gleich sein. ^^

    giphy.gif

  • Nein also wirklich.
    Mach über iCloud ein Backup deines iPhone, Save es dir Gut ab und Baller dann einfach ein Jailbreak mal drauf. Tue dir die wichtigsten Dinge auf deinem iPhone Ziehen,
    und schaue es dir in Ruhe an. Ich habe es auch so getan, 7 Tage Getestet und mich dann wieder anderes Entschieden.


    Das ist wirklich der beste Rat, jeder hat andere Anwendung mit seinem Gerät. Ich hab es nur zum Telefonieren (Ja, ich tue dies noch xD) und WhatsApp, klar Musik
    über Spotify ist auch Gut fürs Auto. :)


    Überleg es dir, mach das drauf, Testen, Entschieden oder die Originale iPhone Backup drauf ballern und alles ist beim alten wieder.


    MfG.