Großes broblem mit dem Root

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich hab sehr große probleme.
    Ich bin gerade ein RL server am machen.
    Ich hab nu das neue update hochgeladen, mit tach usw, aber seitdem schei** der server immer ab oO
    Das prob is nu, dass das script bei mir daheim aufm PC funzt, aber aufm root nit.
    Ich habs schon auf 3 roots versucht, aber alle crashen immer, wenn ich in ein car einsteige. Ich
    habe die vermutung das der server das nit packt, un dann crasht. kann das sein? weil der ja n bissl
    was zu rechnen hat beim tacho. Der Timer vom tacho is auf 1000.
    Was kann ich machen? kennt wer eine lösung? es is tringend oO
    Kann es auch daran liegen dass ich daheim mit dem windoof server teste un der server vom hoster linux is (wie alle anderen server eig auch)?


    MFG, Mike

  • Hast recht :D



    Code
    stock KmZwichenLetzenPunkt(vehicleid)
    {
    	new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    	GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    	output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    	return floatround(output);
    }


    MFG, Mike

  • Hi


    Ich hab rausgefunden was das Prob verursacht.
    Das Prob is die schadensanzeige, die die du nit verstehtst. Damit kommt der server iwie net zurecht.
    Hat wer ne idee wie man noch ne schadensanzeige machen kann die von 0 bis 100 % geht? (0 = kein schaden, 100 = Motorschaden)


    Das war die alte rechnung:

    Code
    new Float:prozent = (vhealth < 250.0) ? 100.0 : ((100.0 - (vhealth / 10.0)) * (4.0 / 3.0));


    MFG, RoB

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()