Disker.net - kostenlose vServer für BF Cup II Teams

  • Aloha 'oe,


    wir von Disker.net unterstützen des BF Cup II und möchten daher jedem registrierten Team einen kostenlosen vServer der ersten Klasse (1vCore, 2GB RAM, 15GB SSD) für drei Monate (die ungefähre Dauer des Cups) anbieten.
    Auf eurem eigenen vServer könnt ihr dann gerne eure Webseite betreiben, einen TeamSpeak3 installieren oder eben einen CS:GO Server betreiben damit ihr kostenfrei trainieren könnt.


    Q&A:
    Was passiert nach den drei Monaten ?
    Ihr könnt den Server nach drei Monaten entweder zum normalen Preis übernehmen oder ihn auslaufen lassen. Für euch entstehen keine weiteren Kosten.


    Was passiert wenn ich mehr Leistung benötige ?
    Wir geben euch quasi einen Rabatt von 6€monatlich, solltet Ihr euch für einen größeren vServer entscheiden rechnen wir euch diese 6€ an.


    Welche Bedingungen genau muss ich/wir erfüllen ?
    Ihr müsst im BF Cup angemeldet und öffentlich sichtbar sein (Das wir nachvollziehen könnt das ihr auch wirklich teilnehmt)


    Was ist gestattet, was verboten ?
    Kurz um, alles ist erlaubt mit der Ausnahme von Dingen die gegen das deutsche Recht verstoßen oder in technischer Hinsicht fragwürdig sind (Mining, I/O intensive Auslastung, ausgehender DoS)


    Bin ich vor DDoS geschützt ?
    Ja, wenn nicht bemühen wir uns um einen passenden Schutz. Siehe dazu -> Disker.net - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.


    Kann ich auch nur einen TeamSpeak3 / Gameserver bekommen ?
    Wir möchten anderen Sponsoren nicht aus dem Turnier drängen, daher nein, leider nicht.
    Für TeamSpeak3 Sponsoring -> Teamspeak Server für Breadfish Cup
    Für Gameserver Sponsoring -> Fehlt, wird ergänzt.


    Kann ich auch noch eine Domain bekommen ?
    Das wird im Einzelfall entschieden, dafür einfach nochmal Kontakt aufnehmen.


    Muss ich Werbung von Disker.net einblenden ?
    Nein, wir würden uns aber trotzdem darüber freuen.


    Gibt es noch was ?
    Ja, wir unterstützen die Teams auch nach dem BF Cup II, die Gewinner des Cups dürfen ihren vServer für weitere 6 Monate kostenlos behalten, die Zweit- und Dritt-Platzierten für jeweils 3 Monate.


    Wenn ihr Fragen habt oder jetzt euren eigenen vServer möchtet, schickt mir eine PN.


    ~Cheppert :thumbup:


    (Anmerkung für die Moderation - In diesem Thema werden Reflinks verwendet. Diese werden von unserem eigenen System verwendet um nachvollziehen zu können wie viele Klicks über den BF Cup laufen, die User haben dadurch keinen Nachteil. Sollte dies unerwünscht sein bitte einfach aff.php? entfernen.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheppert () aus folgendem Grund: Push - 11.11 - Push 6.11 - Push 04.11