Pawno Tastendruck Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    auf einem Server habe ich gesehen bzw selber gemacht dass wenn man ALT + F3 drückt, die HP des Fahrzeuges auf 0 gesetzt wird.


    Wie kann ich das machen?


    Weil ich wüsste nicht wie man ALT und F3 abfrägt

  • Ich habe auf dem Server ALT und F3 gedrückt ( im Fahrzeug ) mehrfach und bin dadurch gestorben ( auf Fuß) oder mein Car-HP auf 0 gesetzt worden bekommen.
    Also irgendwie muss es ja gehen da ich sonst hier Scheiße erzähle, Kollegen haben es ebenfalls ausprobiert.
    Kein zusätzliches Programm seitens Server..

  • Das riecht ein Wenig nach S0beit :klugs:


    Aber wenn du dir ganz sicher bist, dass du keine "externen" Programme hattest....


    Du kannst über das Menü in GTA (also ESC drücken) dann auf Options...Redefine Keys..bla blub dort kannst du deine Keys für zu Fuß oder im Fahrzeug neu belegen...dort kannste ja dann einen key auf ALT + F3 legen und das könntest du dann per Skript herausfinden :)


    Allerdings...an und für sich..geht das nicht automatisch :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich hatte mein PC neu aufgesetzt und hatte nichts auf dem PC ( irgendwelche externen Programme ), hatte Standard Steuerung ( Default )...


    Habe einen Nametag-Hack aktivieren wollen der mit ALT-F3 ( standard nametag-hack den jeder verwendet , samp berühmt )( :whistling: )... Also anders kann ich mir das nicht vorstellen dass es nicht möglich ist 8|