Nachlass für die Cupserver (Exklusiv für alle Teilnehmer des Cups)


  • Liebe Teilnehmer,


    als Sponsor der Gameserver des letzten und auch des folgenden Cups möchten wir von SIGNALTRANSMITTER.de natürlich auch die Teams unmittelbar unterstützen. Wir bieten daher exklusiv allen Teilnehmern des aktuellen Cups satte 50% Rabatt auf unsere enorm leistungsstarken CS:GO Server! Neben unserem Standard DDoS-Schutz gibt es zusätzlich die Voxility DDoS-Protection mitsamt eigener Filterregeln auch exklusiv für Teilnehmer gratis dazu. Dies gilt für die gesamte Dauer des Turniers! So könnt ihr euch perfekt für die Wettkämpfe vorbereiten, da ihr bereits vorab auf den Servern spielen könnt, die auch für die offiziellen Matches verwendet werden.


    Einige Vereine und Communities vertrauen bereits unserer Expertise in diesem Gebiet, dazu gehören z.B NeXtGen, NAKAMA Gaming, Enconded Gaming und auch myRisk, die Ihren erfolgreichen Communitycup mit 32 Teilnehmern schon zum dritten Mal auf unserer Infrastruktur ausgetragen haben.


    Wir bieten:


    - Beste Latenzen durch direkte Anbindung an das Backbone, den Standort Frankfurt am Main und den modifizierten Linux-Kernel
    -1000HZ, ebenfalls ermöglicht durch unseren modifizierten Kernel
    -128 Tick für das Spielerlebnis in Echtzeit
    - Unbegrenzte rates, damit ihr das Maximale aus eurer Leitung herausholen könnt
    - Beste Rechenleistung durch das ausschließliche Verwenden von SSD´s und ausgewählter Hardware
    - dedizierte 10GBit/s, damit die Bandbreite niemals ausgeht


    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Produktseite!



    Um von diesem Angebot zu profitieren, müsst ihr euch per Ticket bei uns melden, damit wir euch einerseits als Teilnehmer identifizieren können und euch zusätzlich den Vorteil anrechnen können.



    Tipps zur Vorbereitung:


    Um die Gegnersuche zu erleichtern, empfehlen wir wärmstens die Seite pcwfinder.com, Dort könnt ihr im Handumdrehen Gegner finden, die ihr zum Match auf euren Server einladen könnt. So habt ihr kein PUG-Feeling, sondern eine echte Wettkampfsituation gegen ein anderes 5-Mann Team.


    Zum Aufwärmen oder zum Testen unserer Leistungen könnt Ihr gerne unsere öffentlichen Gameserver verwenden:


    128 Tick Retake: 5.230.135.3:27015
    128 Tick FFA DM: 5.230.135.3:27035


    Wie ihr einen Gameserver für ein 5v5 Match optimal konfiguriert, wird euch zusätzlich Schritt für Schritt in unserer Anleitung erklärt.


    Ich verweise nun auch gerne auf unser Leihsystem. So ist es euch möglich, unsere Gameserver kostenlos zu leihen, um darauf zu spielen. Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Thread oder in unserer Wissensdatenbank!


    Wir alle und besonders unser Gaming-Team wünschen sämtlichen Teilnehmern viel Erfolg!


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: Zusätzliche Informationen