Hallo,
ich habe mein Fahrschulsystem mal umgeschrieben und habe dazu noch eine Frage.
Ich möchte, wenn der Spieler das Fahrzeug verlässt oder das Fahrzeug kaputt geht das dieses gelöscht wird.
Ich leite die Fahrstunde folgendermaßen im Dialog ein
if(dialogid == DIALOG_FAHRSCHULE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMoney]< 2000) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du besitzt nicht genug Geld!");
{
if(PlayerInfo[playerid][pScheine]==1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist bereits schon im Besitz eines Führerscheines.");
{
new Float:a, vehicle;
vehicle = CreateVehicle(415, 1379.0913, -1648.8781, 13.3828, a, 1, 1, 0);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, 0);
LinkVehicleToInterior(vehicle, GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicle, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid),lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
SetVehicleParamsEx(Vehicle,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1379.0913, -1648.8781, 13.3828, 3.0);
L1Checkpoint[playerid]=1;
}
}
}
}
}
// Edit code war falsch