Teamspeak , Forum und Serverhilfe und suche UCP

  • hallo ich wollte fragen ob mir einer helfen kann. Ich brauche Hilfe dabei bzw möchte das man über das Forum im teamspeak sich freischalten kann.
    Dann wollte ich fragen ob man auch machen kann wenn man InGame zB Lspd ist dann auch die Server Gruppe im teamspeak bekommt und die Member Leader oder Ausbilder Rechte bekommt.
    Und ich suche noch ein UCP für meinen samp Server. Ich suche wirklich seid Tagen nur finde nicht wirklich was das ich auch verstehe wie man es machen muss bzw. Verstehe nicht wie sie es meinen. Bitte um Hilfe

  • Welche Forensoftware verwendest du? Du bräuchtest ggf. ein Plugin für dieses System.


    Zum Thema UCP: Kann ich dir das myCP empfehlen.

    Ich benutze WBB4. Das plugin wäre nett wenn du mir einen Link schicken kannst. Thema UCP kannst du mir da auch einen Link schicken?
    lg