Hey,
ich habe ein Problem mit der Farbe meines Textdraws.
Die letzte Linie ist immer ganz weiß und über der "Box".
Ich will jedoch dass die eigentlich weiße Schrift komplett weiß ist wie die letzte Linie und über Box hinaus schaut damit man es sauber lesen kann.
Das schaut so aus derzeit :
https://puu.sh/s7dVX/4cbea7213e.png
Wie ich es update :
Code
GetPlayerHealth(pid, fl[0]);
GetPlayerArmour(pid, fl[1]);
format(str,sizeof(str),"~w~Name: %s Level: %d~n~Geschwindigkeit: %d km/h~n~Bargeld: %d$~n~Leben: %f~n~Armour: %f~n~Paketloss: %d%\nVBD: %d Minuten~n~FPS: %d\nPing: %d\nWanteds: %d",
PlayerName(pid),
pInfo[pid][level],
GetPlayerSpeed(pid),
GetPlayerMoney(pid),
fl[0],
fl[1],
NetStats_PacketLossPercent(pid),
(NetStats_GetConnectedTime(pid) / 1000) / 60,
GetPlayerFPS(pid),
GetPlayerPing(pid),
GetPlayerWantedLevel(pid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, TvTd[playerid][0], str);
Alles anzeigen
Die Erstellung an sich also Create ist leer also Createblalblabla(playerid, pos, pos, " ";
Ich update das immer mit einen Timer...