26 Errors sobald ich eine Multi-Dimensionale Array erstelle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    sobald ich eine(n?) Multi-Dimensionalen-Array in meinem Dialog erstelle, kommen plötzlich 26 Errors, wenn ich das "new" rausnehme, kommen keine Fehler mehr..



    Bei "new weaponsx[13][2];"


    Ich hoffe es kann jemand helfen! :)

  • // Edit war falsch



    Du hast massen an klammerfehlern gehabt.


    Dir fehlten 3 Stück glaube ich





    new Float:Pos[3], string[128];
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) && IsNumeric(inputtext))
    {
    new vehicleid = GetPlayerNearestCarID(playerid,5);
    for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
    {
    if(vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
    {
    if(GetVehiclePos(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], Pos[0], Pos[1], Pos[2]) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2]))
    {
    new countx = 0;
    if(!IsPlayerBehindVehicle(playerid,PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am Kofferraum des Fahrzeuges.");
    new weaponsx[13][2];
    /*for(new x=0;x<=12;x++){
    GetPlayerWeaponData(playerid, x, weaponsx[x][0], weaponsx[x][1]);
    }*/
    /*
    new countx = 0;
    if(!IsPlayerBehindVehicle(playerid,PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am Kofferraum des Fahrzeuges.");
    new weapons[13][2];
    for(new i=0;i<=12;i++){
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    }
    for(new i=0;i<=12;i++){
    if(weapons[i][0] == 30 && weapons[i][1] >= strval(inputtext))
    {
    countx ++;
    SetPlayerAmmo(playerid, weapons[i][0], 0);
    }
    }
    if(countx == 0){
    return OnDialogResponse(playerid, DIALOG_TRUNKWAFFEEINL, 1, 0, "");
    }
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds] += strval(inputtext);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Schüsse AK-47 in dein Fahrzeug gelegt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    OnDialogResponse(playerid, DIALOG_TRUNK, 1, 3, "");
    break;
    */
    }
    }
    }
    }
    }
    }

  • Es haben keine gefehlt, das war nur nicht die ganze Abfrage.



    // Edit:
    Nochmal überarbeitet, war zuviel in dem Code drin hier oben, allerdings wenn ich das so stehen habe mit dem "playerweapons[13][2];" dann kommen immer 26 Errors. Wenn ich das rausnehme, kommt garnichts!


    Jemand ne Idee? Bin am verzweifeln ..

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()