Hey ich habe zur Zeit das Problem dass mein SAMP nichtmehr startet und wenn ich mit ALT+Tab rausgehen will ich nur Blackscreen kriege.
Wenn ich aber dann die gta._sa.set lösche geht es.
Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben ?
Samp Startet nichtmehr
-
- MTA Client
- Windows
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du mal versucht den Kompatabilitäts Modus zu ändern?
Welches Windows nutzt du den? -
Windows 10
Ja dann startet es und es kommt der Ladebalken aber bei ein wenig über der Hälfte kriege ich ein Crash
-
Windows 10
Also Windows 10 macht an sich schon Probleme bei SAMP...
Hast du mal versucht das ganze auf Windows 98/ Windows Me zustellen? Also sowohl SAMP, als auch GTA SA?
-
Also Windows 10 macht an sich schon Probleme bei SAMP...
Habe Windows 10 und kann SA:MP ohne irgendwas geändert zu haben spielen.
-
Habe Windows 10 und kann SA:MP ohne irgendwas geändert zu haben spielen.
Mag ja sein, gibt aber genug andere Leute die haufenweise Probleme mit Windows 10 haben! Angefangen damit das es gar nicht erst startet, Crashes, blackscreen etc...Und eine anständige Lösung hat auch keiner parat. Wenn man mal durchs Internet schaut, heißt es immer wieder das SAMP einfach nicht ausgelegt ist für Windows 10. Ohne Frage, es gibt Leute bei denen das ganze einwandfrei läuft, kenne da selbst genug...jedoch bei mir leider nicht!
-
Hast du Mods? (Ja s0beit ist ein Mod)
-
Nichts der gleichen, war noch nie ein Freund davon! Aber hier geht es ja auch nicht um mich...
-
Definitiv liegt es an der Kompatibilität. Einfach gta sa.exe und samp.exe auf Windows 98 stellen und schon klappt das.
Lg.
-
Geht auch nicht sobald ich die auflösung umstelle startet es nichtmehr.
Was mich aber wundert vorher hat es wunderbar geklappt habe aber auch nichts geändert.
Habe es auch ohne Mods Probiert -
-
Hey ich habe zur Zeit das Problem dass mein SAMP nichtmehr startet und wenn ich mit ALT+Tab rausgehen will ich nur Blackscreen kriege.
Wenn ich aber dann die gta._sa.set lösche geht es.
Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben ?GTA SA Neu installiert? (Komplett alles gelöscht & neu drauf gemacht?)
-
jaa
-
jaa
gta._sa.set was soll die bewirken ? bzw was für eine wirkung hat die
-
Hast du Mods? (Ja s0beit ist ein Mod)
Nein es ist ein Cheat-Tool mit einem Mod Menü.
gta._sa.set was soll die bewirken ? bzw was für eine wirkung hat die
Dort sind Einstellungen gespeichert. Unter anderem die Auflösung. Löschen der Datei setzt die Standardeinstellungen wiederher.
Ich hatte es jetzt öfter das Windows 10 nach einen Update nicht nach Treibern sucht oder über neue informiert. Schau mal beim Hersteller nach. CPU und Grafikkarte.
-
Nein es ist ein Cheat-Tool mit einem Mod Menü.
Was du für einen dreck wieder von dir gibst. Was ist ein Cheat-Tool? = Richtig eine Modifikation.
-
Was du für einen dreck wieder von dir gibst. Was ist ein Cheat-Tool? = Richtig eine Modifikation.
Bitte gebe dem TE keine falschen Infos.
Ein Cheat ist ein im Spiel eingebauter Code oder ein externes Programm. Ein Tool ist ein Werkzeug [eng.].
Sobeit kommt nicht von GTA San Andreas ist also extern. Sprich ein externer Cheat (im Leermodus). Da Sobeit aber kein eigenständiges Programm ist sondern lediglich eine Sammlung von Datein ist also einzelne Werkzeuge ist und bleibt Sobeit ein Cheat-Tool. Mit einem eigens angefertigtem Menü, also einem Mod-Menü.Gerne verweise ich dich auch auf den Info-Tab der ModSobeit-Facebook-Fanpage.
mod_sa ( m0d s0beit sa ) is a Multi-purpose cheat tool for Grand Theft Auto San Andreas and San Andreas Multiplayer(samp)
Ebenfalls auf der google-coding Seite.
Multi-purpose cheat tool for GTA San Andreas and SA:MP
Hier auch nochmal beim Entwickler-Blasthack auf GithubMulti-purpose cheat tool for GTA San Andreas and SA:MP
-
Wie kann ich das Problem lösen ?
-
Wie kann ich das Problem lösen ?
Teste mal dieses Video aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem gelöst habe den Ganzen User Files Ordner aufm Destop verschoben und danach samp gestartet alles eingestellt und jetze geht es.
KomischTrotzdem Vielen Dank
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.