Youtube-Kanal | Gaming

  • Hey.


    Heute wollte ich euch meinen Youtubekanal vorstellen.


    Zu Anfang möchte ich etwas zu meiner Person sagen. :)


    Im richtigen Leben heiße ich Mirco, bin 20 Jahre jung und bin in der Industrie tätig.
    Mit Youtube habe ich vor einigen Jahren Angefangen weil ich es Witzig fand.
    Zu dieser zeit habe ich viel LastChaos gespielt. Das ist ein MMORP spiel und hat mich sozusagen "festgesaugt"
    Ich fand es damals Ziemlich cool meine Erlebnisse im Spiel mit anderen zu Teilen und da hat sich bis zum Heutigen Tag auch nicht viel geändert.
    Mittlerweile habe ich auch einiges an Geld Investiert um die Qualität der Videos zu verbessern.
    Damals war das Thema meines Kanals ganz klar LastChaos.
    Mittlerweile jedoch habe ich auch einen einigermaßen Leistungsstarken Rechner der auch die Neusten Titel ab kann.


    Zu der art von Games würde ich sagen ist es ziemlich breit gefächert. (Momentan)
    Allerdings habe ich vor nun etwas mehr Struktur reinzubringen.
    Auch werde ich in Zukunft wieder versuchen Mindestens ein Video in der Woche Rauszuhauen.
    Das kann je nach Schicht allerdings mehr oder Weniger sein.


    ich freue mich über jeden Einzelnen Zuschauer.
    Es macht einfach Spaß zu sehen wenn Leuten das was man macht gefällt und das ist auch das was einen Stätig Motiviert.
    Sei es ein Daumen nach oben, Abo oder auch ein Kommentar. :)


    Natürlich bin ich für Kritik immer offen da ich mich ja Stätig verbessern möchte.
    Zwar erkennt man selbst das zum beispiel die Tonqualität nicht gut ist doch eventuell nicht das an der ein oder anderen stelle das Bild unklar ist.
    Also nutzt die Kommentarfunktion :)




    Na wie schauts aus? hast du auch mal bock vorbeizuschauen?
    Dann nichts wie los!


    Zum Youtube-Kanal!
    Abonnieren





    Grafik: @Francis

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac