kleine Scripting Frage:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe eine Message als Textdraw


    new SN[MAX_SERVER_NAMEN][128] = {{" Willkommmen!"},{"~r~auf"},{" ~y~German Street"},{" Version 1.0"}};


    doch die möchte ich weg haben


    wenn ich dann versuche es weg zu machen heißt so:


    //new SN[MAX_SERVER_NAMEN][128] = {{" Willkommmen!"},{"~r~auf"},{" ~y~German Street"},{" Version 1.0"}};


    kommt dann



    C:\Users\azat\Desktop\Test\gamemodes\Test.pwn(66363) : error 017: undefined symbol "SN"
    C:\Users\azat\Desktop\Test\gamemodes\Test.pwn(66363) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\azat\Desktop\Test\gamemodes\Test.pwn(66363) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\azat\Desktop\Test\gamemodes\Test.pwn(66363) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\azat\Desktop\Test\gamemodes\Test.pwn(66363) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.


    Wie geht das ohne Errors zu löschen?

  • Also Jeffry die zeile hat mich dahin geführt.


    public ServerNamenTimer()
    {
    new string[128];
    format(string,128,"%s",SN[zaehler]);[b] <---------------------------------------[/b]
    TextDrawSetString(ServerN,string);
    zaehler++;
    if(zaehler >= MAX_SERVER_NAMEN)
    {
    zaehler = 0;
    }
    return 1;
    }


    Soll ich jetzt nur das was ich mit dem Pfeil ein makiert habe löschen oder das ganze