Gym-Rats Facebook-Seite

  • Guten Tag,


    ich möchte euch hier kurz und knapp die Gym-Rats Facebook-Seite vorstellen.


    Ich mache seit 4-5 Jahren Kraftsport und erst seit einem Jahr Bodybuilding. In dieser Zeit habe ich mir natürlich eine Menge an Wissen angeeignet. Ich arbeite auch in einem Fitness-Studio um dort zu helfen. Ich möchte aber mehr Menschen erreichen als nur die in meinem Studio. Aus diesem Grund haben ein Freund und ich dieses, noch sehr kleine, Projekt ins Leben gerufen.


    Wir möchten Leuten helfen ihre Trainingsziele zu erreichen. Deshalb informieren wir auf unserer Facebook-Seite, unterhalten aber auch. Wir posten Infos in Form von Bildern um diese kurz und knapp zu halten.
    Man kann uns natürlich auch anschreiben und Fragen stellen, diese beantworten wir gerne.


    Hier der Link zu unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/gymratsoffiziell/


    Über einen Like würden wir uns freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Elijah Meadows