/admins zeigt normalen Spieler an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    wenn ich /admins mache zeigt es zwar alle Teammitglieder an aber zeigt auch normale Spieler an , also da steht dann :


    Spieler Test


    Hier der Code :


  • Hi, ich würde eine andere Variable nehmen du hast ja "PlayerName(i));" genommen.
    Und PlayerName ist genau so Spieler oder Admin.


    ich würde für Teammitgleider eine andere Variable nehmen.


    Ich selber bin nicht gut beim Scripten doch ich glaube das kann daran liegen ^^


    ich makiere mal die Profies:


    @Jeff_Hardy @Jeffry @Kaliber [Das sind sozusagen die 3 Profis die ich kenne]

  • Versuche es bitte mal so:


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new str1[128];
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Admins online :");
    new count=0;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(PlayerOnline(i) && IsAdmin(playerid,1))continue;
    count++;
    format(str1,sizeof(str1),"%s: %s",RangName(i),PlayerName(i));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,str1);
    }
    if(count==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es sind keine Teammitglieder online.");
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • @toor: hat recht, daran liegt es...dennoch kannst du den Code noch bissl anders schreiben ^^



    Mal kurz zur Info:


    GetPlayerPoolSize() gibt dir wieder, wie viele Spieler gerade auf dem Server sind & genau das wäre hier angebracht.


    GetMaxPlayers() gibt an, wie viele slots du in der .cfg angegeben hast (also wenn nur 1 Spieler online ist..werden trotzdem 500 durchlaufen).

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S