Sobald ein Spieler einen anderen Spieler schlägt wird mir eine Damage Zahl von ca 6 Zahlen angezeigt. Ich möchte aber das er nur die tatsächliche Damage Anzahl anzeigt.
Also jeder Spieler hat ja 100. Und ich will das er nur den Realen verlust anzeigt und das nicht mit 6 zahlen
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
new string[128], victim[MAX_PLAYER_NAME], attacker[MAX_PLAYER_NAME];
new weaponname[24];
GetPlayerName(playerid, attacker, sizeof (attacker));
GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
format(string, sizeof(string), "%s hat %s angegriffen. Schaden:%d, Waffe %s", attacker,victim, amount, weaponname);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF, string);
format(string,sizeof(string),string);
SaveToLog("HitLog", string);
return 1;
}