Intro für Youtube

  • Hey,
    nachdem ich mir nun einen Youtube Kanal aufgebaut habe und dort schon etwas erreicht habe, habe ich mich dazu entschieden einen Introersteller zu suchen, da ich selber in diesem Gebiet komplett unbegabt bin.
    Keine angst ich möchte kein "0815" Dubstep was weiß ich für ein Intro sondern ein schlichtes welches genau meinen Vorstellungen entsprechen soll :>


    Vorstellung:
    - Heller Hintergrund
    - Mein Kanalname in schöner Schrift hervorgehoben.
    - Der Name soll sich zwei mal drehen mit einem gewissen Sound.
    - Nach der Drehung soll dann erneut ein Sound abgespielt werden.


    Genaue Sounds habe ich auch schon parat, mir geht es halt wirklich nur um dieses Design und die Durchführung.
    Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde dies zu machen, würde ich mich sehr freuen.


    Bei Nachfragen hier, bei Interesse PN :>
    Preis lässt sich per PN ebenfalls verhandeln.



    #push
    #push 2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Smartix ()