Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server gefällt mir nicht, ist mir zu eintönig und ich habe keine richtigen "Erfolgserlebnisse".
    Zudem sind die meisten Jobs nach dem gleichen Prinzip aufgebaut (Checkpoint -> zum anderen Checkpoint -> Waren werden beladen -> Checkpoint.)
    Ebenfalls find ich es blöd, dass nur die Projektleiter auf dem Server sind und somit kein guter sowie schneller Support gewährleistet wird.


    Ein User sagt dies nach ca 20 Minuten Spielzeit: Klick


    Dennoch viel Erfolg weiterhin!

  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das Script wirkt sehr leer. Keine schönen HUDs oder ähnliches.
    Leider sind die Jobs alle gleich.


    Der Support hing selbst bei gerade mal 10 Spielern komplett hinterher. Die 2 Projektleiter (welche als einzige Teammitglieder online waren) hielten es für gescheiter im /o-Chat zu schreiben als die Support-Tickets zu bearbeiten. Erst auf Nachfrage im /o-Chat wurden die Tickets dann innerhalb der nächsten Minute angenommen.


    Sobald man stirbt landen man nach dem Minecraft-Prinzip im Krankenhaus.
    Keine Meldung - Keine Zeitangabe - Deal with it.
    Am Ende werden 300$ abgezogen. Allerdings gibt es auch dazu keine Meldung.


    Der Job "Trucker" wird den Usern als Anfangsjob empfohlen. Problematisch ist, dass dieser verbuggt ist und Zubso (Projektleiter) sogar zugab das Ihnen der Bug bekannt sei. Der Job ist nicht ausführbar.


    Der Server war gerade erst gut eine halbe Stunde bis 40 Minuten online und schon wollten die Projektleiter mit den 10 Spielern ein Event machen. Was natürlich nichts schlechtes ist, jedoch wäre es schön gewesen wenn man in Ruhe erstmal alles betrachten kann.



    Fazit wie ich bereits im Vorwege sagte; > Server ist nicht zu empfehlen.
    Dieses Projekt wird sich nicht langfristig halten können.

  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Willst du mir etwa sagen dass RPG-City der erste Server war der dies gemacht hat?

    Ja, war er tatsächlich. - Diese chronologische Reihenfolge: Skin-Auswahl, Bike, Stadthalle (Perso), Fahrschule ist
    von RPG-City gemacht. - Aber, ich brauche' ja' mit dir gar nicht zu diskutieren. Ich schrieb' meine Meinung, und so
    bleibt die jetzt auch. :)

  • Beitrag von .RaVe. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Pöser MAX ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Erstmal zum Thema RPG-City = Virtual Reallife.
    So gut wie alle derzeitigen Team-Mitglieder haben damals auf GTA-City gespielt, jahrelang. Es ist schon klar, dass man sich seine Inspiration irgendwo her holt, hier war es nun mal GTA-City.
    Trotzdem denke ich, dass wen man sich von anderen SA:MP Projekten Inspiration lässt, noch lange kein "Abklatsch" von diesem Projekt entsteht.


    Es wird rum gemeckert, dass die Spieler das gleiche nach der Registrierung machen, wie auf GTA-City. -> Registrierung, Tutorial -> Führerschein
    Wo hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann dir sagen, dass locker jede 2 Server genau dieses Tutorial Prinzip verfolgt, weil es kurz und dennoch effektiv ist.
    Ich denke nicht, dass man dies als "Kritik Punkt" geltend machen kann. Klar, das Team ist ständig für Vorschläge offen, aber habt ihr mal gehört, in was für einem Ton oder Hass hier geredet wird?
    Persönlich würde ich auch nicht auf eure Kritik Punkte eingehen, wenn man hier mit dem Team redet, als wären es Kriminelle. Ich weiß genau, dass das Team ständig für Vorschläge zur Verfügung steht und diese auch mit einem durchgeht, aber ganz sicher nicht, wenn man ihnen so ein Ton entgegen bringt.


    Ebenfalls zum Punkt, dass Passwörter angeblich nicht verschlüsselt sein sollten. Passwörter werden auf Virtual Reallife per Whirlpool verschlüsselt.
    Ich sehe dies einfach nur als üble Nachrede an, da du Behauptungen aufstellst, die du in keiner Weise beweisen kannst.


    Kleine Information zum Krankenhaus: Tod -> Krankenhaus -> -300$ für den Tod und /time um die Krankenhauszeit zu sehen.



    Zum Job Trucker kann ich auch was erzählen. Der Bug war bekannt, dieser trat jedoch nicht immer auf sondern nur relativ selten.
    Es war nie klar, wie sich die gesamten Systeme auf eine höhere Spieleranzahl, als in diesem Fall 2 Team-Mitglieder auswirkt, die das Script getestet haben.
    Ganz klar, dass es hier und da zu Bugs kommt, mit denen niemand gerechnet hat. Aus diesem Prinzip wurden mehrere Abfragen eingebaut, damit man dem Problem bei dem Nebenjob Trucker auf die Spur gehen kann, sofern mehrere Spieler dieses System nutzen.


    Ebenfalls was zur Fahrschule. Die Projektleitung hat sich schon was dabei gedacht, keine Theorie Fragen in die Fahrschule zu nehmen.
    Der Meinung des Teams und der selben Meinung bin ich ebenfalls, dass die Theorie Fragen abschreckend sind und nur lange dauern.
    Wenn du lieber der Meinung bist, dass man Theorie Fragen einbauen sollte, dann darfst du gerne einen Vorschlag im Forum verfassen, ohne hier direkt so ausfallend zu werden.


    Von 10 Spielern waren 8 unzufrieden? Wenn du mal auf die SA:MP Liste schauen würdest, hält Virtual Reallife derzeit noch 7 User, die hier aktiv spielen möchten.
    Es ist zwar nicht viel, aber es ist ein Anfang.


    Wie dem auch sei, jeder hat seine eigene Meinung und ihr habt eure Meinung nun preis gegeben. Ihr mögt den Server nicht, ihr wollt hier nicht spielen und ich denke dann kann man hier auch einen Punkt machen!


    Danke!

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Achso, also haben Spieler die Pflicht, 24/7 auf dem Server zu sein? Hör mal, SA:MP ist nicht das Leben, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets ;)


    Wie soll man einen Bug beheben, der so selten auftritt, dass es kaum möglich ist, ihn so zu fixxen?
    Der Bug war bekannt und er tritt bei der Spieleranzahl öfters auf, als bei einer Anzahl von > 2 Spielern. Das ist völlig normal und wenn der Bug dementsprechend gefixxt ist, ist doch alles gut.
    Zubso und Speezy waren die einzigen Team-Mitglieder, die anderen beiden sind erst kurz vor Serverstart hinzugekommen, wo man keine Möglichkeit mehr hatte, alles aufs letzte zu testen.
    Das du zudem den Scripter als "unfähig" in einer Weise betitelst, zeigt von deiner Kompetenz. Lass dieses Projekt deren Projekt sein und kümmere dich um dein Projekt.


    Glück auf, ich weiß genau, warum SA:MP mittlerweile ausstirbt. ;)


    .. und für die Leute, die meinen, dass die Passwörter nicht gehast werden

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen