Hallo.
Ist es erlaubt einen Script zu Downloaden sagen wir GRE und es über arbeitet hat. Und es dann veröffentlicht als " German Next Era Edit Script " oder so?
Wenn ja würde ich gerne mal einen selbst editierten Script hochladen
Hallo.
Ist es erlaubt einen Script zu Downloaden sagen wir GRE und es über arbeitet hat. Und es dann veröffentlicht als " German Next Era Edit Script " oder so?
Wenn ja würde ich gerne mal einen selbst editierten Script hochladen
Meines wissens ja
Solang du das Script legal downloaden kannst und es nirgends erwähnt wird das es verboten ist eine überarbeite fassung zu veröffentlichen.
Musst halt nur dazu schreiben welches script es ist das du überarbeitet hast.
Alles klar
Wenn dies soweit erlaubt ist würde ich einen Script veröffentlichen was bearbeitet worden ist
Es kommt immer darauf an, wenn das Script veröffentlicht ist und du es bearbeiten darfst, kannst du es natürlich auch editieren.
Du solltest natürlich dann schreiben, dass nicht du der Ersteller bist und du solltest aufpassen wenn du damit Geld machen möchtest.
Das wichtigste ist dabei einfach, das der von dir editierte Gamemode legal ist, sprich das man ihn frei downloaden kann, oder du die vollen Rechte am Gamemode besitzt.
Solltest du ein normales Godfather Script editiert haben, welches sich jeder frei downloaden kann, ist es selbstverständlich erlaubt eine editierte Version zu veröffentlichen.
Entsprechender Regelauszug:
Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu
veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die
ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist
natürlich Vorraussetzung.
Entsprechender Regelauszug:
Was wenn der Autor des Scriptes nicht mehr GTA SA spielt? oder man ihn nicht Kontaktieren kann
Wenn du ihn nicht erreichen kannst, hast du die Erlaubnis logischerweise ja nicht.
Du kannst allerhöchstens noch einen Moderator fragen, ob er eine Ausnahme macht.
Du könntest auch einfach unter dem Thread wo das Script veröffentlicht wurde, quasi als ein Update hochladen.
Yo danke habe schon veröffentlicht
Ist Clear