Deathpickup erstellt sich nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    mein Deathpickup erstellt sich einfach nicht..



    hier mein komplettes system:



    bei news:
    new deathpickup[MAX_PLAYERS];
    bei onplayerconnect:
    deathpickup[playerid] = 999;
    onplayerdeath:
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    new waffe, waffenname[32];
    waffe = GetWeaponModelIDFromName(waffenname);
    format(string,sizeof(string),"† %s †\nMörder: %s\n(%s)",SpielerName(playerid),SpielerName(killerid),aWeaponNames[waffe]);
    Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,x,y,z,10,vworld,0);
    deathpickup[playerid] = CreatePickup(1254,1,x,y,z,vworld);
    SetTimerEx("deathpickuptimer",1000*60*2,0,"i",playerid);
    timer:
    forward deathpickuptimer(playerid);
    public deathpickuptimer(playerid)
    {
    DestroyPickup(deathpickup[playerid]);
    }



    Jemand eine Idee?


    //Push

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

    Einmal editiert, zuletzt von Keslo ()

  • verwende es so



    new deathpickup[MAX_PLAYERS];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    new waffe, waffenname[32];
    waffe = GetWeaponModelIDFromName(waffenname);
    format(string,sizeof(string),"† %s †\nMörder: %s\n(%s)",SpielerName(playerid),SpielerName(killerid),aWeaponNames[waffe]);
    Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,x,y,z,10,vworld,0);
    deathpickup[playerid] = CreatePickup(1254,1,x,y,z,vworld);
    SetTimerEx("deathpickuptimer",1000*60*2,0,"i",playerid);


    das erstellen des Pickups habe ich getestet und das geht auch

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()