Problem bei der Creative Cloud installation

  • Hi


    Ich hab mir gestern die Creative Cloud geholt. Jetzt wollte ich sie heute morgen schon installieren jedoch kommt immer wenn ich die Installation starte eine Fehlermeldung mit dem Code 201.
    Nachdem ich im Forum von Adobe nach einer Lösung gesucht habe und dort eigentlich alle Lösungsvorschläge ausprobiert habe (Virenschutz deaktivieren, anderes Lan Kabel verwenden/Wlan verwenden, Firewall deaktivieren) und leider immer noch nichts funktioniert hat habe ich irgendwo auf der Adobe Seite einen direkten Download für die jeweilige Software der Creative Cloud gefunden.


    Ich hab also das komplette Installationspaket für Photoshop downgeloadet und hätte versucht es damit zu installieren. Wenn ich dort das Setup starte und sich das Fenster öffnet in dem normalerweise der Login zu Adobe kommen sollte bekomme ich eine Meldung "Seite nicht gefunden" (Wie im Browser bei einer unbekannten Seite). Ein klick auf "Neu laden" und die Seite wird angezeigt jedoch nur ganz kurz bis dann schließlich wieder eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 1 aufpoppt.


    Hat vielleicht jemand ne Idee warum das so ist oder wie es funktionieren könnte?