Nabend Breadfishler,
Ich war dabei mit OCMD einen Gangjail Befehl zu erstellen der zur zeit so aussieht:
ocmd:gangjail(playerid, params[])
{
new pID, Level, string[100], playername;
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,204.48158, -235.56549, 0.56437)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht mein Gangjail!");
if(sscanf(params, "ud", pID, Level)) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Tippe: /gangjail [Spielername / ID]");
GetPlayerName(playerid, playername); //2950
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
GetPlayerName(pID, playername); //2953
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Spieler %s ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
return 1;
}
Ich bekomme diese Errors:
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(2950) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(2953) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Hoffe einer hat eine Ahnung wie ich das mache
und ich hätte noch eine Frage:
"Wie erstelle ich das wenn einer im Gangjail ist bei einem Relogg trotzdem dort Spawn hätte es so versucht:
//Globale Variabelen:
new Gangjailticket[MAX_PLAYERS]
//Der Befehl mit Gangjailticket:
ocmd:gangjail(playerid, params[])
{
new pID, Level, string[100], playername;
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied einer Gang/Mafia!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,204.48158, -235.56549, 0.56437)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht mein Gangjail!");
if(sscanf(params, "ud", pID, Level)) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Tippe: /gangjail [Spielername / ID]");
GetPlayerName(playerid, playername); //2950
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
GetPlayerName(pID, playername); //2953
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Spieler %s ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
Gangjailticket[pID] = 1;
return 1;
}
Aber lieber wäre es mir wenn man erstmal diese 2 Errors behebt und mir dann sagt ob dies Richtig wäre wie ich es gemacht hätte.
Vielen Dank im Vorraus!