Also nochmal alles von neu :
Habe jetzt diesen Befehl:
ocmd:gangjail(playerid, params[])
{
new pID, Level, string[100], playername[64];
if(sSpieler[playerid][Fraktion] >= 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] <= 6)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,204.48158, -235.56549, 0.56437)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht mein Gangjail!");
if(sscanf(params, "ud", pID, Level)) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Tippe: /gangjail [Spielername / ID]");
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
GetPlayerName(pID, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Spieler %s ins Gangjail gesteckt!", playername);
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
Gangjailticket[pID] = 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Gang/Mafia");
}
return 1;
}
das ist der setfraktion befehl:
dcmd_setfraktion(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administator!");
new pid, frakid, string[145], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /setfraktion [ID][Fraktions ID]");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler");
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits in der Fraktion");
if(frakid == sSpieler[playerid][Fraktion]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in der Fraktion");//2889
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
GetPlayerName(pid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du hast dem Spieler %s (ID: %d) die Fraktion %s zugewiesen.", name, playerid, fInfo[frakid][f_name]);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest der Fraktion %s von %s zugewiesen!", fInfo[frakid][f_name], name);
SendClientMessage(pid,HELLBLAU,string);
return 1;
}
-Ich bin z.B Zivilist und kann trotzdem /gangjail 0 z.B eingeben muss aber aus irgendeinem grund /gangjail 0 0 eingeben
-Ich kann /setfraktion 0 1,2,3,4,5,6 machen aber z.B wenn ich Fraktion 6 bin kann ich nicht 5,4,3,2,1,0 sein und das selbe mit allen anderen Fraktionen