Frage zur hosted tab liste

  • Hallo ich habe meinen Server anfang November in die Hosted-Tabliste
    eingetragen. Dann kamen 3 typen die zu uns gemeint haben, zu drohen.
    Dann haben wir einen von denen gebannt. Damit hat das
    ganze angefangen. Der Server ist auf einmal nicht mehr über prot
    7777 erreichbar und das passiert zur Zeit sehr oft. Das er
    einfach nicht mehr erreichbar ist über port 7777 aber alles
    andere funktioniet einwandfrei. Ich habe natürlich vorgesorg.
    Ich habe ein zweit Server auf einem anderen Port eingerichtet,
    alle User wissen davon und gehen dann darauf aber was mich interessiert, ist
    was das sein könnte. Da nach 10 min der Server meistens wieder
    erreichbar ist. Ich habe ja geld für den Hosted-Tab ausgegeben.
    Hatte von euch schonmal jemand solche probbleme ?


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee () aus folgendem Grund: Überarbeitet

  • habe es überarbeitet


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • das weis ich nicht aber das hat mein 2 serverleiter gemacht mit denen aber denke geld also habe gehört wie sie es bei anderen machen das die sagen wir wilen die summe haben oder server ist down und bei uns ging es nicht befor sie zuende geredet haben wurden die gebannt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • das ist es ja laut log ist da nix der server läuft weiter wen er dan wieder vom samp client erreichbar ist dan stehen die autos auch da wo man disconnect hatte also alles ist so als wie wen man kuz offlien gegangen ist
    wen ich den server dan restarte bringt das auch nix er ist dan noch nicht erreichbar


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Vielleicht überlasten sie einfach den Server durch Angriffe oder nutzen einen Bug im Skript aus. Frag mal deinen Hoster ob er Kenntnis über Angriffe auf euren Server hat bzw. oder er da mal ein Auge drauf werfen kann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also habe die ganze Nacht fast mit dem Support geredet bei denen ist nix von einem ddos angezeigt oder aufgezeichnet worden und es ist ein vserver da ist Forum ts auch drauf aber nur der samp Server ist offline Dan ts und Forum läuft Dan noch die Konsole vom samp Server ist Dan auch noch an


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.