BOT Disconnected einfach

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  • Morgen Breadfishler,


    Ich habe ein Problem mit meinem Bot er Connected und ~30sec Später disconnected er einfach...


    [04:38:55] [npc:join] BOT0 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [04:39:09] [npc:part] BOT0 has left the server (0:0)


    -Ich habe Max. 10 Bots in der Server.cfg eingetragen


    Hier einfach mal der ganze NPC kram:
    Unter OnPlayerConnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;


    Unter OnPlayerRequestClass
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    bei den anderen Includes:
    #include <a_npc>
    Unter OnGameModeInit:
    ConnectNPC("BOT0","bot0rec");


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //NPC/Bot Abfrage Disc.
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //NPC Skin Setzung
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"BOT0",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    }
    }
    //NPC/Bot Abfrage Spawn.
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SetPlayerPos(playerid,385.5036,-1818.1259,7.8410);
    if(sSpieler[playerid][Gangjailticket] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,215.5774,-229.2976,1.7786);
    }
    return 1;
    }


    Ich habe auch den bot0rec in den recordings Ordner getan


    PS: falls ich etwas vergessen habe einfach bescheid sagen :)


    Vielen Dank im vorraus! :)

  • Unter OnPlayerRequestClass füg mal:



    SetSpawnInfo(...);
    SpawnPlayer(playerid);


    Für den Bot hinzu :)


    Und vergewissere dich, dass diese IsPlayerNPC Abfragen auch wirklich immer ganz oben im Callback stehen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Keslo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • Mach mal:


    C
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
        new botname[MAX_PLAYER_NAME];
        GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
        if(!strcmp(botname,"BOT0",true))SetPlayerSkin(playerid,1);
        return 1; //Das hier ist wichtig!
    }

    Und ... zeig mal dein NPC-Skript...das muss ja auch ein OnFoot NPC sein und so ^^


    PS: a_npc brauchst (bzw sollst) du in deinem Gamemmode nicht inkludieren, dass ist nur für NPC-Skripte gedacht :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S