Desktop reagiert langsam

  • Guten Abend liebe Community,


    gestern habe ich aus versehen über den Eplorer viele Dateien vom Desktop gelöscht.
    Bis ich dies abbrechen konnte, waren viele wichtige Dateien bereits weg.
    Da es schon sehr spä war und ich sowieso müde war, habe ich mir ein Programm geholt, welche diese Dateien angeblich wiederherstellt.
    Allerdings hat dieses Programm viel zu viel wiederhergestellt, sodass mein Desktop gestern eine Zeit lang gar nicht mehr geladen hat.
    Als es dann wieder so halbwegs ging, habe ich alle Dateien mühsam wieder entfernt, allerdings der Desktop reagiert immer nur noch langsam.
    Alles andere funktioniert einwandfrei. Woran könnte dies liegen?


    Definition von langsam reagieren: Wenn ich Rechtsklick ausführe, dauert dies ziemlich lang. Wenn ich eine Datei anklicke dauert dies ziemlich lang, usw.


    Bitte um Hilfe!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Liegen die Daten jetzt im Papierkorb oder hast du sie direkt gelöscht (also jene aus der Wiederherstellung)?


    Was sagen denn die allgemeinen Systemdaten wie Arbeitsspeicherauslastung oder Prozessorlast?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Liegen die Daten jetzt im Papierkorb oder hast du sie direkt gelöscht (also jene aus der Wiederherstellung)?

    Alles aus dem Papierkorb gelöscht



    Was sagen denn die allgemeinen Systemdaten wie Arbeitsspeicherauslastung oder Prozessorlast?

    Das finde ich nochmal wo? ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Lukaz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: seegras ist zu schnell xD ().
  • Das @seegras?

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ja

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Mysteriös, könntest mal probieren mit CCleaner eventuelle Dateileichen zu beseitigen, einfach einmal komplett durchlaufen lassen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Mysteriös, könntest mal probieren mit CCleaner eventuelle Dateileichen zu beseitigen, einfach einmal komplett durchlaufen lassen

    Das habe ich bereits gestern gemacht und zur Sicherheit jetzt nochmal. Keine Wirkung.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen