//hat sich erledigt.
Textdraw anzeigen lassen
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du darfst uns die Lösung für dein Problem gerne mitteilen - vielleicht haben ja andere genau dasselbe Problem.
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Habe ein Problem, wenn ich per Befehl /testt das Textdraw anzeigen möchte, bekomme ich ein Crash..
Kennt jemand eine Lösung?
Möchte einen Befehl erstellen wo man im K2 Laden Waffen kaufen kann die im Textdraw als Bild angezeigt werden.ocmd:testt(playerid, params[])
{
new bool:textdrawstatus;
if(textdrawstatus == false)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, textdraw);
textdrawstatus = true;
}
else if(textdrawstatus == true)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, textdraw);
textdrawstatus = false;
}
return 1;
}textdraw = TextDrawCreate(320.0, 240.0, "_");
TextDrawFont(textdraw, 5);
TextDrawUseBox(textdraw, 1);
TextDrawBoxColor(textdraw, 0x000000FF);
TextDrawTextSize(textdraw, 40.0, 40.0);
TextDrawSetPreviewModel(textdraw, 25); -
gibt die server.log was aus ?
Den bool setz mal ganz nach oben
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Serverlog gibt nichts aus und den bool habe ich auch noch oben schon versetzt, hat aber nichts gebracht..
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Hast du vielleicht den "Waffen auf dem Rücken"-Mod? Würde zumindestens deinen Crash erklären:
ID 25 ist nämlich eine SkinID und keine WaffenID bei der Funktion. Falls du die Waffen anzeigen möchtest, musst du deren ObjektIDs angeben. IDs findest du im MapEditor oder im Internet.