Textdraw anzeigen lassen

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  • Habe ein Problem, wenn ich per Befehl /testt das Textdraw anzeigen möchte, bekomme ich ein Crash..
    Kennt jemand eine Lösung?
    Möchte einen Befehl erstellen wo man im K2 Laden Waffen kaufen kann die im Textdraw als Bild angezeigt werden.


    ocmd:testt(playerid, params[])
    {
    new bool:textdrawstatus;
    if(textdrawstatus == false)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, textdraw);
    textdrawstatus = true;
    }
    else if(textdrawstatus == true)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, textdraw);
    textdrawstatus = false;
    }
    return 1;
    }


    textdraw = TextDrawCreate(320.0, 240.0, "_");
    TextDrawFont(textdraw, 5);
    TextDrawUseBox(textdraw, 1);
    TextDrawBoxColor(textdraw, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(textdraw, 40.0, 40.0);
    TextDrawSetPreviewModel(textdraw, 25);

  • Hast du vielleicht den "Waffen auf dem Rücken"-Mod? Würde zumindestens deinen Crash erklären:


    ID 25 ist nämlich eine SkinID und keine WaffenID bei der Funktion. Falls du die Waffen anzeigen möchtest, musst du deren ObjektIDs angeben. IDs findest du im MapEditor oder im Internet.