Bargeld Laden

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  • Hey Breadfishler!


    Ich bekomme einfach das Geld nicht richtig Geladen in der Dini datei kann ich mir Geld setten aber es wird beim Server restart z.B wieder von der Dini ausgelsen trotz Geld ausgegeben oder Hinzugefügt wie bekomme ich das hin? :)



    Vielen Dank im Vorraus! :D

  • Zeig uns doch mal alles, wo du das Geld deklarierst, abspeicherst und laden tust :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • //Enums
    enum Spielerdaten
    {
    Adminlevel,
    Suplvl,
    level,
    Fraktion,
    Alter,
    Geschlecht,
    Skin,
    slogin,
    Rang,
    PaydayZeit,
    Bargeld,
    Bankguthaben,
    Festgeld,
    FestgeldTime,
    Gangjailticket,
    Bauerticket


    };
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
    dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
    dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);


    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][level] = dini_Int(Spieler,"level");
    sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
    sSpieler[playerid][Suplvl] = dini_Int(Spieler,"Suplvl");
    sSpieler[playerid][Alter] = dini_Int(Spieler,"Alter");
    sSpieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(Spieler,"Geschlecht");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][PaydayZeit] = dini_Int(Spieler,"PaydayZeit");
    sSpieler[playerid][Gangjailticket] = dini_Int(Spieler,"Gangjailticket");
    sSpieler[playerid][Bauerticket] = dini_Int(Spieler,"Bauerticket");
    sSpieler[playerid][Bankguthaben] = dini_Int(Spieler,"Bankguthaben");
    sSpieler[playerid][FestgeldTime] = dini_Int(Spieler,"FestgeldTime");
    sSpieler[playerid][Bargeld] = dini_Int(Spieler,"Bargeld");
    sSpieler[playerid][slogin] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,sSpieler[playerid][Bargeld]);
    }
    return 1;
    }



  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
    dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);

    }
    return 1;
    }


    So müsste es klappen :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo