Nabend Breadfishler,
Ich habe ein Problem mit meinem /veh und /delveh Befehl wenn ich /veh mache soll Support Mobil am Car attached werden und beim /delveh soll es halt entfernt werden
meine Befehle und alles weitere hier:
ocmd:delveh(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(vehicleid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Supcar zerstört!");
Delete3DTextLabel( vehicle3Dtext[ vehicle_id ] );
return 1;
}
ocmd:veh(playerid,params[])
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuß");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Tippe: /veh [Model] [Farbe1] [Farbe2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug ID muss von 400 bis 611 sein");
if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss zwischen 0 - 126 sein");
if(IstSpielerAdmin(playerid, 8))
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext[ ModelID ] , ModelID, 0.0, 0.0, 2.0);
}
else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
return 1;
}
new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES],vehicle_id;
Brauch ich noch etwas?