Guten Abend,
ich habe eine "Function" geschrieben, sobald diese aber Ausgeführt wird, wird man Gekickt.
Ausgeführt wird die Funktion hier:
case DIALOG_GESCHLECHT:
{
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GESCHLECHT, DIALOG_STYLE_LIST, ""#SERVERNAME_TAG"", ""#FARBE_WEISS"Männlich\nWeiblich", "Weiter", "");
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
//new string[512];
ClearPlayerChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, -1, "["#FARBE_ORANGE"SYSTEM"#FARBE_WEISS"]: Du hast als Geschlecht `Männlich` ausgewählt!");
SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Aussehen kannst du später in einem Kleidungsgeschäft ändern.");
sInfo[playerid][sGeschlecht] = 1;
SetPlayerSkin(playerid, 1);
OnUserSave(playerid);
IsPlayerTutorialInsel(playerid, 0);
return 1;
}
case 1:
{
//new string[512];
ClearPlayerChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, -1, "["#FARBE_ORANGE"SYSTEM"#FARBE_WEISS"]: Du hast als Geschlecht `Weiblich` ausgewählt!");
SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Aussehen kannst du später in einem Kleidungsgeschäft ändern.");
sInfo[playerid][sGeschlecht] = 2;
SetPlayerSkin(playerid, 12);
OnUserSave(playerid);
IsPlayerTutorialInsel(playerid, 0);
return 1;
}
}
}
Function:
stock IsPlayerTutorialInsel(playerid, Tutorial = 0)
{
switch(Tutorial)
{
case 0:
{
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
SetPlayerPos(playerid, 2986.8921,-3222.2527,0.5462);
SetPlayerSkin(playerid, sInfo[playerid][sSkin]);
SetPlayerColor(playerid, 0x000000FF);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 15);
print("Kick: Insel");
}
}
return 1;
}
Nach dem Print, kommt der Kick.
Mit freundlichen Grüßen,