Hey,
ich habe ein Problem : Spieler werden nicht ejected aus deren Cars z.B wenn sie kein Führerschein haben oder dazu allgemein nicht berechtigt sind.
Beispiel Code :
Code
for(new i=0; i<sizeof(FahrschulCar); i++)
{
if(vehicleid!=FahrschulCar[i])continue;
if(InFahrschule[playerid])
{
if(FahrschulCP[playerid]==0)
{
//Starten
SetPlayerCheckpoint(playerid, FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpx], FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpy], FahrschulCPs[FahrschulCP[playerid]][cpz], 4.0);
JobCar[playerid]=vehicleid;
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][0]);
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][1]);
PlayerTextDrawShow(playerid, TachoTd[playerid][2]);
ClearPlayerChat(playerid);
ClearPlayerChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Die Fahrstunde hat begonnen. Bitte achte unten Links auf die Karte, dort wird dein Checkpoint angezeigt.");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Fahre alle Checkpoints ab, und achte das dein Tempomat nicht mehr als 80 km/h anzeigt!");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Du darfst innerhalb der Stadt max. 80 KM/H fahren. Außerhalb begrenzt sich die Geschwindigkeit auf 110 KM/H");
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "* Es ist Pflicht die rechte Fahrspur zu benutzen!");
spv(playerid,"TachoTimerID",SetTimerEx("TachoUpdate", 200, true, "i", playerid));
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
}
Alles anzeigen
Unter dem Callback :
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)