Run time Error 19 durch mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme einen Run Time Error 19, wenn ich den Server starte. Ich habe schon alles probiert aber nichts hat geholfen.


    Hier ist die Sever.log:



  • //edit


    Also ich habe ein wenig selbst rumprobiert und es hat geklappt, jedoch kommt das jetzt...


    Einmal editiert, zuletzt von Smoot ()

  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ach was, noch hilfreicher kann eine Antwort kaum werden ().
  • Danke Jeffry, es hat geklappt, aber woran hast du gesehen, dass ich mein Plugin aktualisieren muss?

    Das kommt entweder durch Jeffry's Erfahrung, da er nicht den ersten Tag in dieser Branche hilft oder
    er ist einfach nur der Code-Gott, was man nicht ausschließen kann, und er weiß halt über alles Bescheid.
    Wahrscheinlich am sinnvollsten wäre meine 1. Variante, aber die 2. ist auch nicht unmöglich.


    Zudem: Wenn dort steht: "File or Function not found" kann man, wenn man in dem Skripting-Bereich
    eine Weile tätig ist, durch eigenes Denken drauf kommen, dass irgendwas aktualisiert ist/nicht ist/werden muss, denn alles was
    im Skript vorhanden ist samt der ganzen Funktionen und so weiter muss compiled werden und wenn der Compiler
    eine Funktion findet, die weder im Skript noch im Include definiert ist, so spuckt er einen Fehler aus - so stelle
    ich es mir zumindest von der Logik her vor.


    @Smoot

    Einmal editiert, zuletzt von Kristik47 ()

  • Danke Jeffry, es hat geklappt, aber woran hast du gesehen, dass ich mein Plugin aktualisieren muss?

    Wenn sehr oft der Run Time Error 20 (Invalid index parameter (bad entry point)) kommt, dann deutet das in 99% aller Fälle auf ein veraltetes Crashdetect Plugin hin, welches mit der neuen SA-MP Version nicht klar kommt und daher diesen Fehler ausgibt (fälschlicherweise).




    Das kommt entweder durch Jeffry's Erfahrung

    Ich tendiere hierzu ^^