Beitrag von AdamRuzek ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: RiP Projekt ().
sorry für das Unangemessene Posten, wollte nur Fragen welche Font das ist bei dem Logo?
und Übrigens nette Anfrage
mfg
Müsste Trebuchet MS sein.
Vielen Dank.
Project Southside.
Nur mal so ne zwischenfrage Frage, wieso nutzt ihr Elemente anderer Designs, habt ihr die Rechte dazu?
Nur mal so ne zwischenfrage Frage, wieso nutzt ihr Elemente anderer Designs, habt ihr die Rechte dazu?
San Reallife, war damals ein Projekt von einem ehemaligen Teammitglied, und wir haben die Rechte dazu. Daher haben wir es für Project Southside verwendet, aber es folgt ein komplett neues.
Kann ich bestätigen @Devine_
Allerdings sind alle Angaben oben nicht richtig, Sie besitzen mehrerer Domains (.de,.com und .net) eine NPL Lizenz ist schon ewig da und wird verwendet ebenfalls läuft das ganze über einen Root Server welcher in der First Colo steht.
Zu den Domains. Das stimmt nicht. das Forum ist nurnoch über .com erreichbar.
Die NPL Lizenz ist schon da sowie der Root server.
Zu den Domains. Das stimmt nicht. das Forum ist nurnoch über .com erreichbar.
Die NPL Lizenz ist schon da sowie der Root server.
Das ist nur halb richtig, die anderen beiden Domains gehen auf die Enterpage die vorgeschaltet ist. (Die .com auch, allerdings per Forum.project-southside.com nur mit der sub-Domain direkt aufs Forum ).
Schöne Anfrage. Allerdings muss Ich bei euer Enterpage meckern Gründe sind folgende und zwar würde die Enterpage nicht für die Mobilansicht angepasst :(. Siehe Anhang.
Ihr macht euer Projekt kaputt bevor es überhaupt richtig begonnen hat.. traurig.
*Ironie on*
Beste Abwerbe seit langem. Herzlichen Glückwunsch
*Ironie off*
P.S.: Vielen Dank an @Tobsen_ , Selten so nen Lachflash bekommen xD
Tut mir leid für euch. Da war ich noch nicht im Team und kannte das Projekt nicht.
Ich werde mal mit Diddy reden was das soll
Warum sucht ihr denn jetzt Designer? Ihr hattet einen Auftrag an Vare-Design gegeben die ganzen Designs zu erstellen für einen ausgemachten Preis ? Muss man dieses jetzt verstehen das war erst gestern das Gespräch ?
Warum sucht ihr denn jetzt Designer? Ihr hattet einen Auftrag an Vare-Design gegeben die ganzen Designs zu erstellen für einen ausgemachten Preis ? Muss man dieses jetzt verstehen das war erst gestern das Gespräch ?
Dazu müsste ich Eric fragen. Er macht das finanzielle.
Dazu müsste ich Eric fragen. Er macht das finanzielle.
Das solltest du Bitte schleunigst machen, weil er uns gestern mitteilte das er alles für den Ausgemachten Preis haben möchte.