Hallo so wie die überschrift schon sagt suche ich eine Actortovehicle befehl
hat einer so einen befehl oder ist es überhaupt möglich ein Actor in ein Fahrzeug zu setzten ?
Frage zu actorToVehicle
- Gurkie94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Das ist nicht möglich, dafür musst du einen NPC verwenden.
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Ach verdammt:/
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PutActorInVehicle(actorid, vehicleid, seatid);
//-> Actor
native CreateActor( modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rotation, name[] );
native DestroyActor(actorid);
native SpawnActor(actorid);
native ActorMoveTo(actorid, movetype, Float:X, Float:Y, Float:Z );
native ActorEnterVehicle(actorid, vehicleid, passenger);
native ActorExitVehicle(actorid,vehicleid);
native ActorDriveVehicleTo(actorid, vehicleid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, drivetype, Float:MinAltitude=0.0, Float:MaxAltitude=0.0);//-> Actor Information
native SetActorPos(actorid, Float:x, Float:y, Float:z);
native SetActorPosFindZ(actorid, Float:x, Float:y, Float:z);
native GetActorPos(actorid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native SetActorFacingAngle(actorid,Float:ang);
native GetActorFacingAngle(actorid,&Float:ang);
native SetActorInterior(actorid,interiorid);
native GetActorInterior(actorid);
native SetActorHealth(actorid, Float:health);
native GetActorHealth(actorid, &Float:health);
native SetActorArmour(actorid, Float:armour);
native GetActorArmour(actorid, &Float:armour);
native SetActorTeam(actorid, teamid);
native GetActorTeam(actorid);
native SetActorColor(actorid,color);
native GetActorColor(actorid);
native SetActorSkin(actorid, skinid);
native GetActorSkin(actorid);
native SetActorWeapon(actorid, weaponid);
native ResetActorWeapon(actorid);
native SetActorName(actorid, const name[]);
native GetActorState(actorid);
native GetActorWeapon(actorid);
native GetActorKeys(actorid, &keys, &updown, &leftright);
native GetActorName(actorid, const name[], len);//-> Actor kontrollieren
native PutActorInVehicle(actorid, vehicleid, seatid);
native GetActorVehicleID(actorid);
native GetActorVehicleSeat(actorid);
native RemoveActorFromVehicle(actorid);
native ActorApplyAnimation(actorid, animlib[], animname[], Float:fS, opt1, opt2, opt3, opt4, opt5);
native ActorClearAnimations(actorid);//-> Actor Conditionals
native IsActorConnected(actorid);
native IsActorInVehicle(actorid, vehicleid);
native IsActorInAnyVehicle(actorid);//-> Virtuelle Welten
native SetActorVirtualWorld(actorid, worldid);
native GetActorVirtualWorld(actorid); -
...ehh wo hast n die Include her?
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...ehh wo hast n die Include her?
Scheint wohl das hier zu sein:
http://wiki.gta-online.lt/A_actors.incDem Copyright nach ist das was ziemlich altes. Gab oder hätte es vielleicht mal geben sollen.
Das hat aber nichts mit den derzeitigen Actoren zu tun. @[IRP]Rob_Clare
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Also kann ich dies nicht nutzen ja ?
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Also kann ich dies nicht nutzen ja ?
Da sie wie Jeffry gesagt hat, veraltet ist, nein.
Also "musst" du dir eine eigene Funktion schreiben. -
Also kann ich dies nicht nutzen ja ?
Nein.
Zudem muss beachtet werden, dass Actoren nicht richtig synchronisiert werden, wenn sie bewegt werden. Ganz am Anfang ging dies noch, wurde dann aber ziemlich limitiert.Nutze NPCs für solche Vorhaben.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.