Checkpoint Inhalt macht Probleme

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  • Sobald der Checkpoint durchlaufen wird, soll ein Fahrzeug erstellt werden und der Spieler auch direkt hinein gesetzt werden.
    Allerdings werden massen an Fahrzeugen erstellt und der Spieler in das Fahrzeug gesetzt. Wo liegt mein Fehler ?



    else if(TUTCheckpoint[playerid]==4)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pTutorial]=0;
    new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES],vehicleid;
    PlayerInfo[playerid][pMoney]-=2000;
    MoneyUpdate(playerid);
    new Float:a, vehicle;
    vehicle = CreateVehicle(415, 1379.0913, -1648.8781, 13.3828, a, 1, 1, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, 0);
    LinkVehicleToInterior(vehicle, GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicle, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid),lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    SetVehicleParamsEx(Vehicle,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1379.0913, -1648.8781, 13.3828, 3.0);
    L1Checkpoint[playerid]=1;
    SetPVarInt(playerid,!"Fahrstunde",vehicle);
    vehicle3Dtext[vehicleid] = Create3DTextLabel("Fahrschule", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    return 1;
    }

  • Du setzt an die gleiche Position wieder ein Checkpoint, wo auch das Fahrzeug erstellt wird und du den Spieler reinsetzt, ergo OnPlayerEnterCheckpoint() wird kontinuierlich aufgerufen und der Code (unteranderem die Fahrzeugerstellung) wird aufgerufen.