Server startet nicht Login Fenster verschwindet
- HandsUper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du angegeben was passieren soll wenn er keine Datenbankverbindung findet ?
Ich vermute die Datenbankdaten können falsch sein wenn die Abfrage fehlt bricht er den Server auch nicht ab
-
Habe keine Datenbank
-
Also Dini ?
Haben die Ordner alle berechtigungen ?
-
...poste mal den server_log
Lass evtl crashdetect laufen
-
-
Gut..da ist nichts auffällig...
Hast du alle Scriptfiles richtig kopiert...
und wenn ja, einfach noch mal crashdetect reinhauen...
wenn dann nichts auffälliges in der Log Datei steht..können wir dir hier schwer helfen...
Dann würde uns der Code von OnPlayerConnect eventuell weiterhelfen
-
Also mein Server per Samp4you startet alles läuft top aber wenn ich einfach per PC die Sampserver exe öffne und dann auf mein Server drauf gehe passiert halt das
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "[Login] %s hat den Server betreten.",name);
/*GetPlayerName(playerid, name, sizeof(spname));
format(string, sizeof(string), " %s hat den Server betreten.", name);*/
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, string); -
Soll es eine Login funktionion mit Passwort geben ? Falls ja wird diese garnicht erst aufgerufen. Und falls du keine haben möchtest solltest du auf Spawn klicken oder SpawnPlayer(playerid);
verwenden
-
Also ich habe es geschafft war nur ein Autohaus Pickup Error und die User die ein Auto besitzen können sich nicht
einloggen jetzt habe ich alles gefixxt danke euch trotzdemThema Close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.