Frage zum PayN'Spray und Anti-Cheat System

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  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nah..verlesen ().
  • Warte mal...Gott


    Das sollte alles so stimmen..lass das alles mal so..


    Ehm sicher, dass du dein Auto auch demoliert hattest ein bisschen..sonst werden keine 100$ abgezogen -_-

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kein Problem. Wir habens Nachts um 2 da darf das gerne vorkommen. Ich bin erstmal dankbar das es überhaupt jemanden gibt der mir da hilft :D.


    Das Auto hat schaden ja. Es werden 100$ abgezogen. Dann sagt AntiCheat aber nein das darfst du nicht und schreibt das Geld wieder Gut weil ihm da ja die außnahme fehlt.

  • Eigentlich ist das aber hier die Ausnahme:


    if( money < PMoney[playerid] && money > -1 ) PMoney[playerid]=money;


    Denn sagen wir du hast 5.000$ auf der Hand.


    Dann werden dir 100$ abgezogen.


    Dann steht da, wenn:



    if(4900 < 5000 && 4999 > -1) 5000 = 4900;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 4900);


    und das ist ja alles korrekt...


    Deshalb irritiert mich das ein wenig...
    Hast du eventuell noch anderen Anti-Cheat Code, wo es ums Geld geht? o:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habs mit dem AntiCheat scheinbar viel zu genau genommen.


    Hier noch ein Teil vom AntiCheat der beim Joinen das Geld mit lädt

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if (IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new cash = GetPlayerMoney(playerid); if (cash != PlayerInfo[playerid][pMoney])
    {
    ResetPlayerMoney(playerid); GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    }
    return 1;
    }

  • Ahja, genau das dachte ich mir :P


    Du hast 2 Geld Variablen...& 2 Geld Funktionen...


    Die die du unter OnPlayerUpdate hast....macht nicht mit...lösch das mal :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ...ich weiß nicht wie deine Geld geben funktionen aussehn...auf welche Variablen du zurückgreifst...


    der beim Joinen das Geld mit lädt

    ...da steht OnPlayerUpdate nicht OnPlayerConnect....


    OnPlayerUpdate..wird permanent aufgerufen..nicht nur am Anfang...


    Insofern...wird permanent das Geld gecleart..und deshalb auch immer wieder zurückgesetzt.


    Zeig am besten nochmal kurz deine Geld-Gebe Funktion...^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also derzeit lade ich das Geld garnicht mehr weil ich einen Textdraw hatte der das übernommen hat. Aber wegen den PNS´s fand ich das doof. Da konntest du mir glücklicherweise helfen. Hinzu war das mit der AntiCheat da noch etwas schwieriger.
    Das funktioniert nun auch. Herzlichen dank dazu.



    Ich lade das Geld derzeit aus


    cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    und muss dieses mit


    GivePlayerMonez


    zuweisen. Da ja die AntiCheat sonst wieder meckern tut.


    Teil aus dem AntiCheat was dies betrifft.


    public GivePlayerMonez(playerid) return PMoney[playerid];


    und im letzten Thread meine ich


    GivePlayerMonez(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);

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  • Nichts für ungut...aber das was du da so schreibst...geht alles drunter und drüber...


    GivePlayerMonez z.B. hat bei dir nur einen Parameter und zwar playerid.


    Unten nutzt du das mit 2 Parametern...


    das macht iwi keinen Sinn xD


    Und was du meintest mit..das funktioniert jetzt..weiß ich nicht was du damit meinst...


    Aber da du PlayerInfo[playerid][pMoney] lädst...schreib das wenn dann so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S