hey, immer wenn ich black ops 2 spiele (pc) ( meine mausempfindlichkeit ist auf 2.96 also, wenn ich mich drehe dann dreht sich das irgendwie so komisch und schnell und meistens sogar um 360 grad ungewollt so das ich niemanden treffen kann... kann man diese falls es eine funktion ist in razer synapse deaktivieren? ( btw, benutze kein mauspad weil kein platz xd )
Razer Deathadder chroma "dreht" sich zu schnell
- saya
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schau ob du Mausbeschleunigung in den Windows Einstellungen an oder aus hast.
-
hey, immer wenn ich black ops 2 spiele (pc) ( meine mausempfindlichkeit ist auf 2.96 also, wenn ich mich drehe dann dreht sich das irgendwie so komisch und schnell und meistens sogar um 360 grad ungewollt so das ich niemanden treffen kann... kann man diese falls es eine funktion ist in razer synapse deaktivieren? ( btw, benutze kein mauspad weil kein platz xd )
Zu hohe dpi?
-
Zu hohe dpi?
die dpi ist normal ( 1800 )
wo genau finde ich diese einstellung? -
wo genau finde ich diese einstellung?
Wo sind 1800 DPI normal? Ich use 400-800, wie die meisten meiner Kollegen. geb in deine Suchleiste in Windows Empfindlichkeit und/oder Mausbeschleunigung ein, dann hast du es. Und stell deine DPI an der Maus halt runter
-
wo genau finde ich diese einstellung?
Wo sind 1800 DPI normal? Ich use 400-800, wie die meisten meiner Kollegen. geb in deine Suchleiste in Windows Empfindlichkeit und/oder Mausbeschleunigung ein, dann hast du es. Und stell deine DPI an der Maus halt runter
meine mit normal ist ne standard einstellung^^
-
Wurde bei dir nicht Razer Synapse mitgelierfert? Da kannst du deine Maus einstellen.
-
Wenn du das für normal hältst dann, dreh sie einfach mal runter. ich benutze im normalfall 600
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.