35€ Steam Guthaben zu Paypal Guthaben

  • Liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach jemandem, der vielleicht etwas bei Steam braucht, oder Guthaben benötigt.
    Aktuell habe ich 35€ auf meinem Steam Konto, brauche diese aber nicht und hätte deshalb lieber Paypal Guthaben.
    Klingt vielleicht komisch, weil wenn jemand was bei Steam braucht kann man sich es auch direkt selber holen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann.
    Es muss auch nicht 1:1 sein, würde z.B auch 35€ gegen 32€ o.Ä tauschen.


    Ich bedanke mich im Voraus bei allen die mir helfen können/möchten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy

  • Wieso soll ich so viel Verlust machen?
    Ich suche ja auch in dem Sinne keinen Umcasher der so viel Plus machen möchte, sondern jemanden der das Steam Guthaben vielleicht sowieso braucht und es gegen Paypal Guthaben tauschen möchte.
    Habe selber grade nicht viel Geld und muss schauen das ich alles zusammen kratze.

  • Was denn für ein Risiko?
    Ich habe einen gut laufenden Textdraw Service und verkaufe ständig ohne Mittelsmann.
    Ich nehme immer Zahlung im Voraus und danach versende ich meine Werke.
    Vertrauen spielt dabei keine Rolle ich bin lange genug hier und viele kennen mich hier gut genug.
    Natürlich ist das die Sache der Leute die mir hier Angebote machen, ich kann da keinen Einfluss drauf nehmen, und das man es auch so kaufen kann habe ich oben auch hingeschrieben.

  • Was denn für ein Risiko?
    Ich habe einen gut laufenden Textdraw Service und verkaufe ständig ohne Mittelsmann.
    Ich nehme immer Zahlung im Voraus und danach versende ich meine Werke.
    Vertrauen spielt dabei keine Rolle ich bin lange genug hier und viele kennen mich hier gut genug.
    Natürlich ist das die Sache der Leute die mir hier Angebote machen, ich kann da keinen Einfluss drauf nehmen, und das man es auch so kaufen kann habe ich oben auch hingeschrieben.

    Kann ich bestätigen.
    Habe bereits Stats / Gangfight / TV / Tacho Textdraw und habe direkt das Geld gesendet da er eine Person ist, den man einfach vertrauen kann.
    Ware habe ich immer bekommen, sogar nach der Sendung des Geldes, hat er noch einiges angepasst obwohl er es nicht muss.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darum geht es nicht :) Es hat rein garnichts mit ihn am Hut, ich kenne ihn lediglich nicht und habe noch keinen Handel durchgeführt. So wird es sicher anderen Mitgliedern des Forums gehen. Aus diesem Grund -> Risiko
    Wollte damit nur deutlich machen, dass es einfacher ist das Geld direkt über Steam einzulösen als über einen Umweg und daher mit Verlust gerechnet werden muss, ist leider so.