Hallo,
leider muss ich auf ein eigenes Thema zurückgreifen, da mir gestern in der Scripting Base nicht geholfen werden konnte.
Ich habe 4 Spalten, Gebannt, Grund, Admin, Uhrzeit. Wobei erstes ein Integer ist und die letzten drei Strings.
Ich möchte diese gerne schon vor dem laden des Spielers auslesen, also habe ich mir eine kleine Funktion gebastelt.
Welche die jeweiligen Werte ausliest, dies funktioniert jedoch nicht so, wie es soll. (Nutze MySQL R41-2)
Ich lese es wie folgt aus:
new banned, Admin[32], Grund[32], Uhrzeit[64];
cache_get_value_name_int(0, "Gebannt", banned);
cache_get_value_name(0, "Admin", Admin);
cache_get_value_name(0, "Grund", Grund);
cache_get_value_name(0, "Uhrzeit", Uhrzeit);
Der Eintrag Gebannt wird beispielweise richtig ausgelesen, die Strings jedoch nicht.
Ich wollte es dementsprechend hier wiedergeben, jedoch bleiben alle 3 Strings leer.
format(DialogString, sizeof(DialogString), ""HTML_WHITE"Dieser Account wurde von unserem Server gebannt.\nSolltest du der Meinung sein, dass dein Account zu Unrecht gebannt wurde, erstelle bitte einen Antrag im Forum.\n"HTML_SERVER"Ausführendes Team-Mitglied: "HTML_WHITE"%s\n"HTML_SERVER"Grund: "HTML_WHITE"%s\n"HTML_SERVER"Uhrzeit: "HTML_WHITE"%s Uhr", Admin, Grund, Uhrzeit);
Die Daten sind in der MySQL Datenbank richtig eingetragen, der Spieler hätte einen Grund, ein ausführendes Team-Mitglied und eine Uhrzeit.