CMD:ausruesten(playerid)
{
new string[256], header[96];
new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
if(gHouse > 0)
{
if(Frak[gHouse][frakType] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nAK-47 (75 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 3)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(Frak[gHouse][frakType] == 10)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])
{
format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen");
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) // LSPD Equip //Hier das wollte ich machen
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "Desert Eagle (30 Schuss)\nM4 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nAK-47 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nShotgun (30 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nMP5 (60 Schuss)\t (Ab Rang %d)\nSniper (20 Schuss)\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen");
}
}
}
return 1;
}
Hey,
ich wollte ausruesten auch für LSPD machen aber leider funktioniert das nicht warum :/?
er zeigt mir an Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).
obwohl ich genau beim ausruesten point bin