Ausruesten Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das wäre natürlich auch möglich.

    möglich ja, aber das ding ist man kann sich dann nur am spawn ausruesten obwohl es angegeben ist bei


    if ((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Frak[i][spawnX], Frak[i][spawnY], Frak[i][spawnZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 255.0872,78.0861,1003.6406)) && GetPlayerInterior(playerid) == Frak[i][spawnInterior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Frak[i][spawnVirtualWorld])


    ich verstehe das irgendwie gerade nicht.


    so habe ich



    • else if(Frak[gHouse][frakType] == 1)
    • {
    • if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx])

    drinne funktioniert es nur am spawn punkt.

  • Fakt ist:



    IsPlayerInGangHouse


    ist für gangs. Heißt wen Sie spawnen können Sie sich ausruesten heißt Sie spawnen vor der Tür und können /ausruesten nutzen und belibig ausruesten.
    so aber ich wollte für LSPD ect den selben Befehl nutzen das Sie sich genauso per /ausruesten ausrüsten können.


  • Komischer weiße nimmt er das nicht

  • inwiefern ist das jetzt gemeint?



    new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid);
    if(sHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
    if(sHouse > 0)


    new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid);
    if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang).");
    if(gHouse > 0


    zusammen schreiben?


  • format(header, 96, "%d Mats", Frak[gHouse][frakEisen]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)" "Kaufen", "Abbrechen");



    Was hab ich daran falsch gemacht das er mir den dialog nicht anzeigt?

  • format(header, 96, "%d Mats", Frak[gHouse][frakEisen]);ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (7[color=#FF0000]5 Mats)" "Ka[/color]ufen", "Abbrechen");



    Was hab ich daran falsch gemacht das er mir den dialog nicht anzeigt?

    Hey! Ebenfalls fehlt ein Komma, habe es dir mal in Rot markiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Paymon