Verkaufe Sponsoring Projekt (inkl. WBB 4.1, Server)

  • Liebe Community,


    hiermit verkaufe ich mein Sponosoring-Projekt, genaue Informationen zum Projektnamen werden nur bei Interesse vergeben,
    folgende Dinge erhaltet ihr bei einem Kauf:


    -> Das gesamte Projekt wird so wie es ist komplett übergeben, laufend.


    - VServer bis zum 31.Dezember (30GB Ram, 6 Kerne mit Intel Core i7, 2000 GB SSD Boosted / monatlich 20 Euro) + Webmin
    - WBB 4.1 Lizenz (GANZER Account inklusive Multihunter und Modern Shoutbox)
    - Registrierte Forum-Nutzer: rund 200.
    - Vergebene Gameserver: 70
    - Partnerschaften mit zwei Webhoster
    - Status-Page selbstgemacht
    - Spezielles Gameserver-Antrags Panel (simpel)
    - Webspace läuft auf einem Partnerschafts Hosting
    - Und vieles mehr..



    Ihr könnt euch das Projekt komplett einmal zeigen lassen von uns via Skype/Teamspeak. Ihr habt keine Pflicht dieses Projekt so weiterführen, ihr könnt eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Preisvorstellung: 70 Euro (VHB)


    Zahlungsarten: PayPal,Überweisung

  • Also mich würde prinzipiell was anderes stören. Wie willst Du mit einem vServer (welcher keine dedizierte HW besitzt) 70 Gameserver betreiben? - Vor allem die Leistung die Du da hast für 20€? - Sehr unseriös ...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Beitrag von DarkEvolution ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lol er schreibt mich gerade auf Skype an und sagt das sein Account wegen Doppelaccount gebannt wurde, weil er sich am PC eines Freundes eingeloggt hat der ebenfalls Breadfish besitzt, ich soll für ihn Stellung nehmen :D

    Wenn du aber vergebene Gameserver hast, ist es so als wenn du die Daten der Kunden verkaufst, darfst du das? Ich glaube nicht.

    Er schreibt: Selbstverständlich werden wir dies entsprechend ankündigen, die Nutzer die darauf nach einer Frist nicht reagieren oder dies verweigern werden selbstversändlich NICHT mit übernommen, weiterhin gibt es nicht viele Daten der Kunden.

    Also mich würde prinzipiell was anderes stören. Wie willst Du mit einem vServer (welcher keine dedizierte HW besitzt) 70 Gameserver betreiben? - Vor allem die Leistung die Du da hast für 20€? - Sehr unseriös ...

    Er schreibt: Wir haben selbstverständlich mehrere Server, auf dem VServer laufen halt diese 70 Server (absolut laggfrei), 20 Euro ist billig aber der Anbieter ist keinesfalls unseriös, wir nutzen ihn schon seit fast einem Jahr.

    Der Server ist laut IP bei Webtropia bzw MyLoc gehostet.
    Ich bin nicht sicher wie das bei MyLoc mit der Serverübergabe überhaupt funktionieren soll.

    Er schreibt: Was für eine IP? Es wurden keine Daten herausgegeben zu unserem Projekt, wir hosten keinesfalls bei Webtropia.