Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebes Breadfish.
Mit diesem Thread biete ich mich als Teammitglied für euer Projekt an. Das Projekt kann ein Reallife aber auch ein Roleplay Projekt sein. Wenn mir das Konzept gefällt, auch gerne DM oder Race.
Nun kommen wir zum wichtigen, nämlich meiner Person und meinen Fähigkeiten.
Ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Informatik in Paderborn. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt, in der Nähe von Bielefeld, in der ich dieses Jahr meine allgemeine Hochschulreife erhalten habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc, jedoch auch öfter mal in der Uni oder am Wochenende mit Freunden in meiner Heimatstadt. Ansonsten arbeite ich Samstag Nachts in einem Restaurant.
Ich bin eine engagierte Person, sofern ich mich für den Bereich interessiere. Ich bin vorallem sehr humorvoll und nehme Dinge gelassen, kann jedoch auch am Thema bleiben und Aufgaben durchziehen, wenn ich merke, dass man mit gewisser Seriösität an die Sache muss.
In der Samp Szene bin ich nun seit guten 5 Jahren unterwegs, damals auf RPG-City angefangen und bis heute hauptsächlich auf diesem Server unterwegs gewesen. Unter anderem, war ich jedoch auch beim zweiten Anlauf von PRP dabei und auch bei einigen anderen kleineren Projekten. Dabei durfte ich viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln.
Meine Erfahrungen/Fähigkeiten, die euch bei eurem Projekt helfen könnten:
- WBB Kenntnisse
- Teamspeak³ einrichten und verwalten (aufgrund meines privaten Teamspeaks)
- Support von Spielern in Teamspeak und Ingame, stets auf freundlicher und respektvoller Art
- Servermanager Erfahrung auf PRP, sprich Teamsitzungen einberufen, die Themen für diese zusammenstellen, dafür sorgen, dass die vorhandenen Aufgaben abgearbeitet werden, mich um das Team und deren Anliegen kümmern etc.
- Administrieren von Spielern im Spiel (mich um Probleme kümmern, die ein normaler Supporter nicht kann)
Ich habe es bisher immer gerne gehabt, wenn ich mich als Supporter hocharbeiten musste und für meine gute Arbeit belohnt wurde.
Jedoch bin ich stets für andere Posten zu haben. Beispielsweise bin ich sehr gerne Forenmoderator bei Projekten, da ich generell viel Zeit in verschiedensten Foren verbringe und in diesem Bereich große Erfahrung sammeln durfte.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht oder eine Antwort/Frage unter diesen Thread. Ich freue mich auf jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Lance