Kleiner Opa

  • Guten Tag,


    also ich habe mal Kleiner Opa unter der Lupe genommen und mal seine posts angeschaut.
    Ich finde es ein bisschen unverschämt das er 3 Warnungen 2 Verwarnungen hat und einfach weiter Spamt und ihr nichts mehr macht.
    Ihr braucht nur im Therad Biete Samp 0.2 Server & Samp 0.3 Server gucken die erste Antwort von ihm und es ist Spam.
    Also ich möchte ja nicht bei euch so wirken als würde ich euch nur Kritisieren wollen aber dieser Typ bring mich auf die Palme.
    Ich hoffe das er mal ein bann bekommt für 30-31 Tage oder Unbegrenzt.
    Ich bin dafür das kleiner Opa ein bann bekommt.


    MFG
    Dennis :cursing::cursing:

  • Falscher Bereich.


    B2T: Wenn es stimmt dass er 11 Jahr alt ist sollte man vllt die Begrentzung für dieses Alter auf 12 Jahre begrenzen,
    Dass man sich nurnoch mit 12 Jahren anmelden kann, aber man kann ja auch einfach das Falsche Geburtsdatum
    angeben :|

  • Ja ich finde es auch solangsam an der Zeit.
    Er ist echt Kiddy Like und in ein Forum mit Kiddys möchten wir nicht "leben" ;) X(
    Ich sage nur bannt ihn mal!
    Denkt dran Leute ihr könnt auch Virtuelles Hausverbot erteilen ;)

  • Lol? Bob? Ich bin 18, und halt ein Typ der über solche FAIL Projekte lacht xDDDD
    Wie alt bist du denn, wenn du wegen sowas rumheulst?
    Ich sag dir was, erteil dir mal selber virtuelles (klein geschrieben) Hausverbot und komm vom PC weg, dann lernste mal, was es im Leben sonst noch so zu entdecken gibt. Low!!


    Mfg Opa aka geile Sau 8o


    //Edit:
    Viel Spaß noch beim Smalltalk hier. und @ Mr. "Pattel",

    Hallo du bist jetzt einer von uns nämlich ein Brot :O! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Du bist auch son Brot, kennen wir uns oder so? Wusstest du nicht, dass man Paddel mit "dd" schreibt? :pinch:

  • Lasst doch das Rumgeheule Hawkn dich jukt das nicht mal ein bissl. was ein anderer macht, du hast diesen Thread 100 Pro aufgemacht, um Beiträge zu bekommen !


    Zum Thema:
    Wenn er halt gebannt werden soll werden es Moderatoren / Administratoren tuhn also PSSST!

    //edit

    Sitzt der um 1:33 Uhr am PC und fängt an zu Lästern xDDDDDDDD

  • du hast diesen Thread 100 Pro aufgemacht, um Beiträge zu bekommen !


    Kann natürlich auch sein xD :pinch: . Denn trotz seinen 188 Beiträgen hat er nix drauf 8|

  • Hawkn mittlerweile glaub ich du Spammst hier nurnoch Rum und ja willst dich auf gut deutsch "einschleimen" in andere personen
    bitte unterlass du doch auch das Spammen die Admins,Moderatoren etc. werden das schon machen


    VOTE 4 CLOSE


    Gruß
    BloodFire