Suche Autoverkäufer Job Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu allererst, wusste wirklich nicht wo ich den Thread rein packen soll, wenn's falsch ist: Tut mir sehr leid


    Wesentlichen:
    Suche den Job für ein normales Reallife Script : Autoverkäufer
    Auto's an Spieler verkaufen
    Das sollte die Funktion sein


    Hat wer des? :|

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass

  • Das geht nicht so einfach.
    Man muss dein Fahrzeug System mit einbinden, sowas wirst du also nicht finden können.
    Selbst wenn du etwas findest, musst du es an deine Script Variablen usw. anpassen. :/


    MfG

    Vielen Dank
    Wenn ich Häuser an Spieler Verkaufen will, auch das gleiche? Nur mit dem Haus-System?

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass

  • Beitrag von Oguzator ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Oguzator ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Oguzator ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von Oguzator ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, dafür gibts den Bedanken/Like Button ().